Eure aktuellen 2T's oder Stand der Dinge V2

• och joooo *g* mich hat scho einer ma angequatscht, aber der meinte nur : 'runterknicken! sofort!' lol war das geil ...

das schild is nur fürs bild nen bissel geknickt, sieht schon scheiße aus, ich weis :-D

ahjo... wie kann ich mir für meine hinteren blinker ne´n flexiblen arm selbst bauen? die teile waren schon so verdammt teuer :face_with_rolling_eyes: und flexible arme sollten 10 €!!!!!!!!!!!!!!! pro stück kosten.. kann ich sowas irgendwie selbst dranbauen? die sind jez gerade total starr :winking_face_with_tongue:

• so sah es heute vor der Probefahrt aus...

dann nur noch Tank und Sitz draufgemacht und die Nachbarn geärgert........

kam sofort mit Choke, nach 2 mal drehen am Hinterrad im 2. Gang !

dIE bREmsen sind vorn noch was schlapp, muss die beläge noch sachte einfahren auf der neuen scheibe !

Hab dann noch Standgas eingestellt...

und die KArre auf die Perso wage gestellt...

Also fahrfertig ohne verkleidung, mit 4 Liter sprit im Tank !
    Vorne 57,5 kg
    hinten 57,5 kg

fragt mich bitte nicht nach der Gewichtsverteilung !!!!??? keine Ahnung, werde aber mit verkleidung noch mal wiegen !

WAs ist neu ?

bezüglich anspringen und funktionstest wundert es mich immer wieder...

Neuer Kühler, neuer Gasgriff, RS SAPC 23D70, neues Heck, neuer Kerzenstecker mit Silikonkabel :) 2m für 5 ,- € bei Ebay ! Schaltblitz von Tellert.

Nur die Fu*** Tempanzeige macht mucken....vielleicht nagel ich noch meine Daytona auf die Gabelbrücke.....der Fühler passt ja in mein Zwischenstück :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• also ich kann kein bild erkennen.... ihr?

SC

• jaja sorry, ich hatte nachträglich den Ordner umbenannt und nicht an den Post gedacht - bzw. den link zu ändern...
    jetzt muesstet ihr alle was sehen...

ppfff

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.