• Ja genau, die Arbeitslosen sind an allem schuld! An den hohen Spritpreisen, an den Geschwindigkeitbegrenzungen, am Winter einfach an allem...
    Also so war das natürlich nicht gemeint, hoffe, dass war klar. :smiling_face_with_sunglasses:

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Hi

was man aber anmerken sollte das wir deutschen unser eigenes wirtschaftlich argh angeschlagenes Land finanzieren das mache ich lieber wie irgendso nem Ölkönig in der wüsste ne weitere 0 auf seinem Konto anzuhängen......tja mit der wirtschaft is halt schon krass wenn das ganze so weiter geht bricht das gesamte System glaub 2050 spätestens zusammen und sowas läßt einen schonmal grübeln...

@Wou

wie meinst du Sparsam also ich weiss ja net aber meine Api mit satten 125cc frisst 9l drunte is fast nicht drin und mein Opel Kadett Bj91 mit 1400cc und 65 PS frisst egal bei welcher Fahrweise absolut max 7 1/2l......mir is auch schon bewusst das ich mit der Api bissel höher drehe aber naja is trotzdem nett zu überlegen wieviel meine APi und mein Kadett schluckt ROLL)

gruss Smolo

• ja genau Wou !

ich komm mit 12 Liter/100 km hin !
    dazu noch AVGAS für 1,53 € der Liter 1/1 gemischt und noch bischen billiges RENNÖL dazu....

geht schon :)

Aber @Rest der Welt

250SP hat RECHT !
    Die Steuern sind die Schweinerei und nicht die Ölkonzerne oder die Öllieferanten, wie es einem gerne weis gemacht werden soll...

Die Roten UND die GRünen sind das Allerletzte !!!!!!!! Haben NICHTS im Griff und unsere Steuern werden VERSCHLEUDERT wo es nur geht !

SCHEISS Spiel

1988 Diesel 0,89 DM !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Die USA ist an allem schuld!

Habt ihr schonmal überlegt wwas der bush gemacht hat bevor er das Amt bekam, und der andere Minister von der USA was der gemacht hat bevor er das Amt bekam..?

Die hälfte der amerikanischen regierung kommt aus der Ölindustrie!!!

Den Rest könnt ihr euch denken, die Spritpreise sind taktisch und gewollt!

Die USA und das Öl, das wird noch schlimm enden...

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Chesterfield SB-16

öl ist wichtig für die Industrie.. keine frage und Verständnis für die Amis..

aber für ein Liter Sprit im Wert von 30-40 cents ist;

- der Rohöl-preis mit drin ink. Förderkosten...
    - Transportkosten,
    - Rafinerie-kosten,
    - wieder Transport,
    - und der Verdienst des Tankstellenpächters...

das ist spott bilig... meine ich...

also nix gegen die Öl-Multis, oder der Mineralölkonzerne....

• @Duplo

also was du da redest is ja wohl echt blödsinn....man kann nicht sagen das RotGrün schuld an allem is ...das würde bei CSU/CDU nicht anders aussehen und man kann sich nur noch Fragen ob es noch sowas wie Politik gibt oder alles nur Show ist.....

ich bin mittlerweile dazu übergegangen das es eigentlich schwachsinn ist irgendwen zu Wählen weil man heute sowieso nichts mehr richtiges Bewegen kann....

worum kümmern sich die Politiker denn .....genau um nichts wirklich für die Zukunft wichtiges......nein da wird über die anderen Parteien ergezogen überwahl betrug geredet....oder es werden Computerspiele Indiziert welche nicht mal ansatzweise dafür in Betrach kommen, siehe C&C Generals Begründung dafür Zivil Personen werden mit Superwaffen angegriffen und das Spiel gibt dem ganzen keinen größeren Stellenwert wie ein kollateral Schaden.....bitte schön dann sollten wir mal die USA wegsperren denen ist es auch egal der Krieg kommt sowieso wer was anderes glaubt der lebt nicht in der Wirklichkeit.......

naja egal zum schluss bleibt nur übrig die Preise für Sprit sind einfach zu hoch!!

PS: Nen Typ hat vor 50Jahren mal den Nobelpreis bekommen dafür das er so These entwickelt hat wo er meinte das eine schwächelnde Wirtschaft Unterstütz werden sollte und Abgaben gesenkt werden müssten um die Wirtschaft in keine Depression fallen zu lassen ........tja und was macht unsere Regierung, richtig es werden neue Steuern und immer mehr verabschiedet....es recht informativ sich mit wirklichen Wirtschaftskennern zu unterhalten die schütteln heutzutage nur noch den Kopf über solche Entscheidungen unserer Regierung :smiling_face_with_horns:

nachtrag:

ZU Chesterfield seinem Post ->

ihr wisst sicherlich das die USA noch reichlich eigene Öl vorkommen haben diese nur nicht anzapfen, liegt daran das man zuerst den rest der Welt ausbeutet um dann zum Schluss die eigenen Reserven ranzunehmen ....tolle Demokratie und freie Marktwirtschaft

• Apropo. Demokratie, die USA fordert von anderen Ländern Demokratie und in den USA selber gibt es nur 2 Parteien! Echt geile Demokratie!

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• *zustimm* :bad

• Die oelmultis haben dennoch schuld an der derzeitigen lage denn nur 7% der oelproduktion kommen aus der golf region

das ist eine abzockerrei :explode

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"