• Ich war eben wieder tanken, 1.16 für den liter super :winking_face_with_tongue:
    also langsam is das ja nicht mehr schön was da abgeht. ich weiß noch genau als der liter zur € einführung 89cent gekostet hat.

wie siehts bei euch mit den preisen aus?
    nur mal so, ab welchem preis würdet ihr das mopped bzw. auto stehen lassen oder nur noch eingeschränkt fahren?
    also wenns im sommer 1.60 sind dann wander ich aus :D :D

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• also laut angaben von informativen seiten, zeitungen und fernsehn ... sollen im sommer die preise enorm steigen ...
    super ca. 1,60 der liter ...
    also viel spass.... legt euch nen vorrat benzin an...

• pff werde eh weniger strasse fahren und mehr für Rennstrecke und Italien sparen Grinz...
    ausserdem bis august noch probezeit...da will ich garned soviel strasse fahren

• Zitat

Original von Marco
    pff werde eh weniger strasse fahren und mehr für Rennstrecke und Italien sparen Grinz...
    ausserdem bis august noch probezeit...da will ich garned soviel strasse fahren

Aber Zimmern lässte dir bestimmt ned entgehen:D

• Also, dass super auf 1.60 steigen soll, dass glaube ich nicht ganz. Dann müsste der Preis ja um 40 cent pro liter hochgehen, dass halte ich für zu viel.

Trotzdem sind die Benzinpreise der Hammer und vor allem, wenn ich mit dem Auto an der Zapfsäule die Zahlen ins endlose wandern sehe, da fällt mir wieder ein, was für eine suuper Ökosteuer wir haben!

Mal so nebenbei: Ist euch mal aufgefallen, dass man anstatt einen Geldtransporter zu überfallen, bald genauso gut einen Tanklaster überfallen könnte und die Beute wäre die gleiche. Irgendwie verrückt...aber nur mal so ein Gedanke. Soll jetzt nix heißen. :face_with_rolling_eyes:

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Ich sage nur als ich letzten sommer am l anneau du rhin war kostete der liter 1.25teuro ich sag nur das ist ein preis

ansonsten nur ein herzliches willkommen in der schweiz etwa 95cent/l :D

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• bei der euro umstellung letztes jahr hat der liter BENZIN bei uns 95cent gekostet
    jetzt kostet DIESEL schon genausoviel... für so leutz wie mich die 40-50tkm pro jahr machen kozt das schon an.....
    aber ich werde jetzt mit meinem golft turbo diesel auf pflanzöl umsteigen, da kostet dann der liter nu 0,57 cent... wenn ich 1000L abnehmen tu..
    und mehr drehmoment :D

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Hallöle,

bin froh das ich im luxemburger Grenzgebiet wohne. Da kostet der Liter so um 80 Cent. Glaub ich mal. Hab schon ein halbes Jahr keinen Lappen mehr (bis 8.April noch). Müsste aber so um den Dreh liegen.

:freak GEILER SMILY

verbleibe mit leicht vernebelten Grüßen aus dem Moseltal

Paule

NO RISK :smiling_face_with_horns: - NO FUN :freak

• eh watt denn Paule ??? Moseltal nicht mehr sonnig ???? :)

Also ich weis ja nicht was ihr wollt....!?

Moped fahren ist ein unvernünftiges und v.a. unwirtschaftliches Hobby !

WEr kein Geld für Sprit hat, der kann halt nicht fahren :D

Und wer an Sprit, Öl und Reifen spart - zahlt hinterher drauf !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..