Hi,
ich suche möglichst kleine Scheinwerfer fürs Moped mit e-nummer..
wer weiss wos sowas gibt bitte link posten...und bild..
wie gesagt sollten möglichst klein, einzeln und ne enummer haben....
ciao
Hi,
ich suche möglichst kleine Scheinwerfer fürs Moped mit e-nummer..
wer weiss wos sowas gibt bitte link posten...und bild..
wie gesagt sollten möglichst klein, einzeln und ne enummer haben....
ciao
Die 100er mit Einbaurohr bekommst du bei den "üblichen Verdächtigen". Ansonsten evtl. noch ein Ellipsoid, die sind IIRC noch etwas kleiner, aber glaub auch immer 2 Stück.
hallo marco,
hab da bei sebimoto was gesehn, weiß aber net genau ob die ein e zeichen haben.
<a href="http://www.sebimoto-germany.de/Pages/zube.htm">http://www.sebimoto-germany.de/Pages/zube.htm</a>
"der preis iss scheiss"....."ähhh"..... :D
bei louis 39€ einer! (wenn die noch im programm sind!)
SC
ps.: wenn es richtig klein (und teuer) mit E zeichen werden soll, dann muss man auf streetfighter seiten gucken!
Sind das schon die kleinsten Scheinwerfer für ein Motorrad, die erlaubt sind? Ich meinte mal in der MOTORRAD einen (Leichtbau-)Umbau gesehen zu haben, der noch kleinere gehabt hat, kann mich aber auch irren.
Habe mich auch schon mal erkundigt, aber das war so mit das kleinste, was ich gesehen habe.
hmm
die haben 65mm aber ob auch e nummer grumml...
will das schön klein haben und mit enummer damit sich polizei wegen sowas nicht aufpisst, denn für solche sachen sind die schlau genug..
geil geil, 65mm, gibts einzeln...das stk. 39,90Euro
lecker..
nun nur noch fraglich ob auch zugelassen?!?!
muss mich mal nach jemanden umgucken der glasgravuren macht...dann lass ich mir da ne nummer und e zeichen eingravieren wenn nicht vorhanden lol!
JUHU, gerade in einem Streetfighterforum nachgelesen...
Zitat
DE´s
ich habe die "einfachen" von Louis/Gericke dran!
die leuchten genauso beschissen wie die teuren,sind 65mm im Durchmesser,etwa 150mm tief,kosten Stk. etwa 35€ und haben ne Tüv Nummer dran!
Empfehlen werde ich die dinger aber nicht unbedingt,da man echt nur 4m in der breite und 3,5 meter nach vorne sieht!also nichts für -imdunkelfahrer-
dann werd ich wohl da so einen oder zwei von den 65mm teilen nehmen...
grins
Juten Tach,
komm grad von meiner für mich eröffneten Mopped Saison zurück........geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Thema: Die Billigdinger von Luis und Co haben KEINE E-Nummer. AFAIK keinen Reflektor aus Aluguss sonder Kunststoff.
Die DE´s von LSL müssten aber besser sein,aber wer kann/will die bezahlen........
Hey Marco!
Mich interessiert mal, warum du die einzeln haben willst. Nur so, weil ich mir das sogar besser vorstelle, wenn die zusammenhängend sind. hm, also ich würde eigentlich die von Sebimoto bevorzugen. Ich fahre ja auch noch ab und an, wenn 's dunkel wird, von daher sollten die Dinger schon etwas Licht machen....
und die vom Louis haben serh wohl eine e-nummer..
habe im Streetfighter Forum gefragt...