Zündkerzen

  • Marco


    Toll wenn man mit 20 schon Opa ist :D .... ich gehöre also schon zum alten Eisen :confused_face:

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • Zitat

    Original von Oliver
    Da haben wir mal wieder das was typisch für dich ist, du wiedersprichst dir selbst.


    IKn sberg sagst du selbst leistung reißt durch cdi ab 12500 ab und prahlst mit deiner tollen 14000 UPM CDI.


    hallo red-storm, dich bekommt man wohl nicht los was?
    das unterstellst du mir mit der CDI,
    Grund das meine Weiter drhet ist die Zündeinstellung nicht die CDI, die erkenntnis das die CDi nicht entscheident ist hatte ich schon lange vor Staufenberg frag mal M@eddin...geprahlt ich mit garnichts...


    Zitat

    Original von Oliver
    Seh doch end lich ein das Platiniumoder Iridium Zündkerzen besser sind, du redest dir nur eine deine B10ers oder was weiß ich sei genauso gut weil du kein geld für teure 15€ kerzen hast.


    meined wegen soll sie besser sein, Geld hätte ich schon dafür nur warum soll ich das ausgeben....
    was unterstellst du mir eigentlich die ganze Zeit....
    ist ja gut ich weiss das du super reich bist und?


    ciao

  • Zitat

    Original von Marco
    hallo red-storm, dich bekommt man wohl nicht los was?


    Nein.....ihr könnt mich so oft kicken wie ihr wollt........vor allem wem oder was habe ich unter dem Username "oliver" was getann?????


    Du weißt was damals ein guter bekannter von mir mit dem 125cc forum gemacht hat......das ist hier auch kein Problem.

  • Paß ganz genau auf, was du da von dir gibst.
    Sowas kann ganz bös ins Auge gehen, Kollege. Und
    wenn sich der geDOS'te beim letzten mal nicht gewehrt
    hat, heißt das noch lange nicht, daß dem beim nächsten
    mal auch so ist.


    Merke - du bist hier nicht anonym. Also, locker bleiben.


    Wou.


  • Und wie ich anonym bin, es läuft alles über proxy und rauter!

  • Oliver, jetzt mal im Ernst. Was soll diese Scheiße
    eigentlich. Ich meine, was ist so geil daran anzuecken?
    Kannst mir das mal erklären?


    Und, dein ProxyRauterDingens macht dich auch nicht
    wirklich anonym, aber das ist eine andere Geschichte.

  • Zitat

    Original von admin
    Oliver, jetzt mal im Ernst. Was soll diese Scheiße
    eigentlich. Ich meine, was ist so geil daran anzuecken?
    Kannst mir das mal erklären?


    Und, dein ProxyRauterDingens macht dich auch nicht
    wirklich anonym, aber das ist eine andere Geschichte.


    Ich finde es schade das man nicht versteht das marcos arogantes verhalten einfach nur nervig ist!



    Er hat sich in meine geschäfte eingemischt und das hat mich sauer gemacht! Les doch mal bitte meinen post im Stammtisch wo ich erläutert habe warum ich sauer bin!


    Wenn du einigermasen gescheit bist und nit so wie das marco dann verstehst du mich.



    les es mal bitte.....

  • Zitat

    Original von MITO
    Ich finde es schade das man nicht versteht das marcos arogantes verhalten einfach nur nervig ist!


    es stört nur dich udn wenn du das sagen willst dann tu das aber nicht hier weil das hier keinen intressiert.

    Zitat

    Original von MITO
    Er hat sich in meine geschäfte eingemischt und das hat mich sauer gemacht! Les doch mal bitte meinen post im Stammtisch wo ich erläutert habe warum ich sauer bin!


    intressiert hier auch keinen....

  • Lieber MitoOliverRedSTorm,


    mir geht es gar nicht darum, wer hier recht hat oder
    nicht. Mag sein, daß ihr euch beide nicht mir Ruhm
    bekleckert habt, aber darum geht's ned. Was ihr
    untereinander an Streß hab INTERESSIERT HIER
    EINFACH KEINEN - ES GEHÖRT HIER NICHT HER.


    Darum gehts. Und wenn du mit Marco ein Problem
    hast, dann klär das mit ihm privat. Wenn du dann
    noch einigermaßen normale Worte wählst ist ja alles
    gut. Aber mit rumpöbeln und dumm anmachen biste nich
    wirklich willkommen.


    Klar, was ich meine?