Posts by Admin

    Hallo Mr.X


    WAs bist denn du eigentlich für ein dahergelaufener Scherzkeks? Wenn du eine Meinung hast, dann zeige wenigstens die Grösse und versteck dich nicht hinter einem albernen Pseudonym und nicht existierender Mailadresse.


    Und was das mit der Zensur angeht - bitte nicht nur gackern, auch legen. Wo wird hier zensiert?


    Es zwingt dich niemand an irgendwelchen Diskussionen teil zu nehmen. Wenn du keine Lust hast, bleib fort. Aber schreib hier bitte keinen solch infantilen Scheiss.


    Danke.
    Wolfram

    Hab den Eigner mal angemailt - der wohnt ja nur 20 km
    von hier (für Kenner der Gegend: Leutenbach bei Winnenden).


    Preis für das Schmankerl: VHB 15.000,- :winking_face_with_tongue:

    Jo, ich schreib auch mal wieder was... :winking_face:


    Bin mir noch immer nicht so im Klaren, was ich meiner RGV nach dem Winterschlaf für n Heck verpassen soll.


    Mir ist das RGV Heck irgendwie zu breit - und da Öl- und Wasserbehälter rausfliegen (bzw. verlegt werden)
    könnte das ganze ja deutlich schmäler ausfallen.


    Mir schwebt entweder ein "Wespen" Heck à la GP oder was schön schmales spitziges, nach hinten hochgezogenes
    wie bei den aktuellen 600ern vor. Es soll auf jeden Fall ein LED-Rücklicht rein.


    Hat wer Anregungen, Tipps, Links etc. parrat?

    Mahlzeit!


    Auch die alte Tante Wou. wünscht allen Angasern hier n
    frohes (Nach-) Fest, geiles Sylvester und alles Gute für's
    neue Jahr.


    Geschenke? Nach dem die Familie sich vertschüssst hatte
    und die Kniebeisser im Bett waren, gabs noch n Stück
    zartrosa Fleisch unterm Weihnachtsbaum und gut war :D


    In this sin - reinhalten!

    Lieber MitoOliverRedSTorm,


    mir geht es gar nicht darum, wer hier recht hat oder
    nicht. Mag sein, daß ihr euch beide nicht mir Ruhm
    bekleckert habt, aber darum geht's ned. Was ihr
    untereinander an Streß hab INTERESSIERT HIER
    EINFACH KEINEN - ES GEHÖRT HIER NICHT HER.


    Darum gehts. Und wenn du mit Marco ein Problem
    hast, dann klär das mit ihm privat. Wenn du dann
    noch einigermaßen normale Worte wählst ist ja alles
    gut. Aber mit rumpöbeln und dumm anmachen biste nich
    wirklich willkommen.


    Klar, was ich meine?

    Oliver, jetzt mal im Ernst. Was soll diese Scheiße
    eigentlich. Ich meine, was ist so geil daran anzuecken?
    Kannst mir das mal erklären?


    Und, dein ProxyRauterDingens macht dich auch nicht
    wirklich anonym, aber das ist eine andere Geschichte.

    Paß ganz genau auf, was du da von dir gibst.
    Sowas kann ganz bös ins Auge gehen, Kollege. Und
    wenn sich der geDOS'te beim letzten mal nicht gewehrt
    hat, heißt das noch lange nicht, daß dem beim nächsten
    mal auch so ist.


    Merke - du bist hier nicht anonym. Also, locker bleiben.


    Wou.