Berkeley Zweitakt Auto 1959 Frage ?!?!

• ein Schrottplatz in Japan... wäre ich da.. wäre ich glücklich...

ich weiss nicht ob man da von glueck reden kann! denn ueberall wo du hinschaust bleiben die augen an was leckerem haengen - und das sind mal keine !!! MAEDELS :D :D :D
    der alte wassergekuehlte rd350 kostet soviel wie ein NSR 250 motor :D was soll man da nur sagen :confused_face:
    natuerlichwaere das transportproblem geloesst :))
    aber in oldgermany muss ich dann auch einkomplettes moped nehmen und das kostet auch mehr als 250 euromaerker :D
    und von alleine laeufts dann auch nicht in die heimische garage.
    wenn ich die dinger so ansehe, moechte ich alle unter die arme nehmen ! ob schrottig oder nicht :]
    aber nicht umsonst hat man nur zwei arme, zwei beine, zwei auge, zwei ohren und als ich es mit zwei frauen liebaeugelte bin ich prompt auf die nase gefallen ! :D
    also werde ich auch nur ein nippongerippe an die leine nehmen und hinter mir richtung alte welt zerren ! :D
    zumindest fuer den eigenbedarf ! und dann sollte es schon ein leckerle sein !!!
    wie sieht es aber aus mit dem beurteilen eines vor einem liegenden motors ? der lacht einem dann treuherzig, wie ein junger hund an und ich kann mal wieder nicht nein sagen ! :D
    also auf was kann, soll ich bei einem NSR 250 und oder NSR 400 motor achten !
    bitte nicht: sauberkeit, denn die ist an dem haufen nicht angebracht! :D
    werde bilder machen, kann aber erst naechste woche einstellen da anschluss foto - computer hier grosses problem ist.
    gruss artur

• so mit den Händen den Motor als gut oder nicht so gut zu beurteilen ist ja nicht einfach... nur Schrott kannst so als Schrott beurteilen...
    - dreht nicht mit der Hand = festgegangen...
    - null Verdichtung = nicht gut....
    - das Spiel an der KuWe = auch nicnt gut...

• habe mir auch schon gedacht, dass man da vielleicht ein paar asiatische arkupunkturnadeln setzen sollte um zu sehen wo es zuckt :D
    spass bei seite, falls es schrott ist, zumindest fuer meinen zweck bekomme ich dann das teil auch an den mann fuer meine 200 bis 250 euros ohne ein zockergesicht aufsetzen zu muessen und irgendwelche blauaeugigen geschichten zu erfinden :face_with_rolling_eyes:
    irgendwas ist ja immer gut oder schlecht, fuer organspender taugts dann immer, wenn jemand so ein moped hat, nur ich brauch halt was, was funktioniert und wenn ich nicht klar mit komme, brauch ich jemand der mir dann den mist aus den haenden nimmt und was damit anfangen kann !
    einfach - wenn alle sagen kannste nichts falsch machen ! findest immer jemand der dir das abnimmt, dann werde ich einen angriff wagen :D
    ansonsten schlechtes magenbrummen.
    artur

• wie immer unwissend !!!
    aber hier wird es wohl jemanden geben der abhilfe schaffen kann !
    unterschied zwischen MC21 und MC16 muessten ja jeweils 250 sein. :face_with_rolling_eyes:
    artur