Ich will endlich schneller werden...

• Hallo Forum,

nachdem ich von "Mr. wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" den Tip gekriegt hab, daß ich dieses Forum hier beglücken soll, hier mal ein wichtiges Thema:

Ich will endlich schneller werden, nicht nur immer die Kurven zuparken. Wie mach ich das? Muß ich später bremsen? Oder vielleicht sogar so schräg fahren, daß die Reifen bis zum Rand abgefahren sind? Oder auch noch früh Gas geben. Mir wurde gesagt, daß ne 100er in der Kurve immer Schneller ist als ne 250er...

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

MfG Kurvenparker

PS: Ich schließ mich dem Motto an:
    wenn man keine Ahnung hat,
    einfach mal Fresse halten !!!!
    *Dieter Nuhr

• na da haben wir ja unseren Spassvogel...

Also ich denke mal, so langsam bist Du nicht

mit 2.28 in Bruenn muss sich keiner verstecken..
    mit einer Serien RS W) W) W) W)

Jetzt bau mal zu ende um, und dann sehen wir...

Tuh hier nicht rumalbern...sonst bekommt Basti die Köpfe nciht :D :D :D :D

Mahlzeit

Und DENK DIR SELBER EINE SIG aus !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• nein
    ausserdem würde der nicht so frech daherreden...
    und noch mehr und schoener schreiben :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• hm ich soll auch mehr und schöner schreiben....

wie werde ich schneller..
    ich glaube man ist es oder auch nicht.. viel wird wohl die Übung bringen, am besten einen guten Fahrer folgen um sich die Fahrweise anzuschauen.. der sollte natürlich auch Rücksicht auf dich nehmen und das Tempo langsam steigern..
    danach könnte man auch tauschen um deine Fahrweise zu beobachten.. anschließend eine Besprechung und erneute Versuch die Fehler auszumerzen..

es ist trotzdem eine Kopffrage, man muß sich auch überwinden können.. und vor allem viel üben..

wichtig ist das Vertrauen in dein Motorrad, hast du kein Vertrauen zu deinen Reifen etc. ist es sinnlos, oft bring ein Model-/Motorradwechsel was, wenn das Fahrverhalten deiner Fahrweise besser zuspricht..

und fahren, fahren, fahren...

• Zitat

Original von Kurvenparker
    Ich will endlich schneller werden, nicht nur immer die Kurven zuparken. Wie mach ich das? Muß ich später bremsen? Oder vielleicht sogar so schräg fahren, daß die Reifen bis zum Rand abgefahren sind? Oder auch noch früh Gas geben. Mir wurde gesagt, daß ne 100er in der Kurve immer Schneller ist als ne 250er...

http://www.rrr.de/~rainer/team-tschauder/knie/kniestar.htm

W)

• Später bremsen,schräger fahren und früher beschleunigen klingt schon nicht schlecht.Abnehmen wäre auch noch eine Variante.
    Die perfekte Harmonie ist aber erst im Gleichklang aller Komponenten erreichbar.DAS ist der Schlüssel(auf DER Linie).Nicht,das ich Dir das bei 2,28 noch erklären könnte,aber zum Glück hab ich ja die "Kit" geschossen und kann Dich vielleicht auf der Geraden wieder holen.
    @ 250SP:Das mit dem Hinterherfahren undso hab ich versucht,aber so langsam konnte der Rob Phillis vom ehemaligen Kawa-Werksteam nicht und stach innen an mir vorbei,als ich dachte,mein Pad würde gleich im Acker pflügen.Die Sau die.Deprimierend sowas-trotzdem ein netter Zeitgenosse der Rob.Ansonsten @ SP:Schönschreiben 1.Setzen.
    Und nochma zum Kurvenparker:Bist Du vielleicht der Dieter Nuhr(die Sau die)?

• Zitat

Original von Duplo6

Onkel Phil hab ich erst heute angeworben..mal sehen wann der kommt...

ich habe auch eine mail von icke bekommen das forum zu besuchen. leider finde ich seine art leute anzuwerben sehr sehr schlecht !!!!!! icke was soll der scheiß ????

soetwas mag ich überhaupt nicht!

es gibt ein forum wo sich die experten treffen und das werde ich auch weiter besuchen.
    an diesem forum stört mich das es vom webmaster zensiert wird. höchstwarscheinlich wird auch dieser kritische beitrag von ihm gelöscht. was soll man davon halten !?

unter miteinander verstehe ich was anderes als leute abzuwerben. ich persönlich mag keine leute die unfrieden stiften.

Mr. X

• also das ist mir aber neu, daß hier ergend etwas zensiert wird.. das stimmt ja überhaupt nicht...

ich finde das Forum hier bietet auch super Unterhaltung..
    und Infos/Tips bekommst du hier auch...

• Das wäre mir auch neu, dass hier zensiert wird. Das einzige, was wir schon mal gelöscht haben waren kindische Streitereien zwischen einigen 125er Fahrern die was dagegen hatten, dass Marco moderiert, hat sich aber alles eingerängt und Marco macht das meiner Meinung nach auch jetzt gut.

Ab und an wird mal ein Beitrag verschoben, der in der falschen Rubrik steht oder ein doppelter Thread geschlossen mit Link auf den schon vorhandenen Thread.