• Zitat

Original von Duplo6
    BP hat ne Enduro oder Crossmasch.
    und ist am aufbauen...von ne RGV für Racing ..osä.

Ich baue auch gerade eine 4L0 mit zwei-drei "Premium-Features" auf.

Eine NSR würde mich auch nochmal reizen, aber mein Finanzminister hat mir eine Haushaltssperre auferlegt...

• Dann mal herzlich willkommen... gut nun auch einen zu haben der sich mit den Japanern auskennt,
    da steigt das Forumniveau direkt mal :D

@BP
    der scheiß Finanzminister ist auch in meinem Geldbeutel aktiv geworden, nachdem ich nun das vierte Moped gestern gekauft habe, ein schweine Geld für lecker RS-Teile bezahlt habe und nu finanziell am Boden oder eher darunter liege...

Mein Finanzminister heißt Helmut und ist das kleine virtuelle Männchen, was dich im Geldbeutel immer anlächelt wenn du an der Tanke stehst unbezahlen willst.
    Dann winkt Finanzminister Helmut die weiße Fahne um dir zu sagen, dass du von der EU nen blauen Brief bekommen hast, weil du ein großes Haushaltsdefizit aufweist oder so ähnlich LOL)

auf deutsch, Loch im Geldbeutel... warten auf nächstes Gehalt... schon verplant :loudly_crying_face:

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von Manuel

Dann mal herzlich willkommen... gut nun auch einen zu haben der sich mit den Japanern auskennt,
    da steigt das Forumniveau direkt mal :D

hallo Manu.. hier wird nix gesteigert.. der Pedro war schon immer mit dabei... :D

ich hatte 2 NSR`s
    und jetzt hat Pedro und ich je eine.... hast´s jetzt!?

• Erst dachte ich , ich hätte es kapiert, aber jetzt glaube ich da wurden siamesische (oder so ähnlich) Zwillinge getrennt. LOL)

• Pedro is der Hund von Pedda !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• .... und :-| der kann Moped fahren? Das will ich sehen .......

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von Markus-Belgarda
    Also der absolute Bär steppt ja wohl im TZR Forum! :D

ich hätte da noch ne frage auf lager, aber die heb ich mir nochn bissel auf :D

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Zitat

Original von drschneider
    .... und :-| der kann Moped fahren? Das will ich sehen .......

das nicht aber taugt als Mod... :D