NSR- Schon wieder am Arsch?

• Nee,ihr habt da alle was falsch verstanden,er fährt keinen neuen gaser, sondern wieder den originalen Dellorto.Deshalb meinte er,das die Werkseinstellung (O-Ton Originalrotz) doch ungefähr hinkommem müsste,da er jetzt doch alles wieder original hat.

• Hi Jungs,

ok, ich gebe es ja zu, mit dem ganzen Tuning Zeugs usw. das hat alles super geklungen, aber nur dass ich daran schuld hab dasses ned geklappt hat stimmt ja wohl auch nicht ganz.

Egal.

War gestern Abend dann noch unten, dachte mir dass kann ebend, nur vom vergaser kommen, hab dann ma vergaser abgeschraubt, und dann an diesem gaszug wo diese Nadel dranhängt reingeschaut, und was sehe ich da???

Dieses Blättchen fehlt! Das wo auf die Nadel gesteckt wird!

Das war aber noch in meinem Werkzeugkoffer gelegen und der Mechaniker Vom Honda Händler hat mir darüber nichts gesagt!!

Sodala blättchen wieder reingefummelt, siehe da sie lief wieder ohne Probleme.

Jetzt kommt nur noch feinabstimmung da se sich nochn bisserle vershcluckt!!

Dank euch trotzdem Jungs!

• klar! "schuld" warst du nicht! du kannst nichts dafür das es kalt war, und du kannst auch nichts dafür das dein bike scheinbar ziemlich dreckig war/ist. und du kannst auch nichts dafür das es dunkel war in der tiefgarage. weiterhin kannst du auch nichts für dein ranzigen werkzeug! natürlich kannst du auch nichts dafür, dass du dein fahrzeug jeden tag brauchst. ich denke du kannst auch nichts dafür, dass sich alles "toll anhört" und die "anderen" deinen motor nicht schnellgenug wieder zusammenbekommen und das er hinterher nicht läuft!

"entschuldige",...aber da "schwätzt mir der arsch"!!!

tuning braucht immer zeit! wie schonmal erwähnt kommt meistens während des schraubens noch ein problem hinzu! eine "ratte" iss immer dabei! sauberkeit und das entsprechende werkzeug gehört mit sicherheit dazu! fachkompetente hilfe hattest du ja! hättest du es nicht so "eilig" gehabt und das transportproblem deines körpers in den griff bekommen, hättest du jetzt ein moped das mit 190ccm rennt wie die sau! von den vielen abstimmungsmails und der vielen zeit die dabei draufgeht mal ganz zu schweigen!

am besten kaufst du dir ein auto wenn du 18 bist. aber nicht frisieren..... könnte sein das du ein "transportproblem" hast dann!

SC

• Weisst was??

du wurdest so dermaßen von marco aufgestichelt dass etz anscheinend jeder hier gegen MICH ist.

MARCO hat genau gewusst wie es in meiner Garage aussieht, und was ich für werkzeug habe.

Ich habe IHM angeboten die Maschine gleich zu ihm zu fahren, aber nein das wollte er nicht, er wollte sie nicht bei "sich" rumstehen haben.

na gut, hätte er dann ja auch gleich sagen können, ach ne die garage ist beschissen, komm alex lassen wir den scheiss, so kann ich nicht arbeiten!!

Aber dass was du mir hier vorwirfst würd eich nochmal überdenken, anstatt mich hier gleich " blöd" anzumachen. :loudly_crying_face:

• da gibts es nichts zu "überdenken"!
    ich denke zuerst und schreibe dann! ausserdem würde ich mir nicht erlauben ein "urteil" zu fällen oder überhaupt was zu schreiben, wenn ich nicht tieferen einblick in die ganze geschichte gehabt und das geschehen ausserhalb der webseite hätte verfolgen können! konnte ich aber und desshalb komme ich zu dem schluss, dass DU sicher alles aber nicht "schuldlos" bist am nichtgelingen des tuningversuches!

ausserdem ist hier nicht "jeder gegen dich"! ich denke mal das die, die was geschrieben haben und weniger einblick hatten als ich, sich aus den äusserungen und postings wohl eine ganz ähnliche meinung alleine bilden konnten! da braucht es keinen der die jungs aufhetzt!

und mit deinem "biete-posting" setzt du der geschichte die krone auf! eigentlich zu bedauern.....

SC

• 1. ich habe nie gesagt dass ich dir nicht mehr helfe alex,
    auch bin ich nicht Sauer dass du etwas "zerstört" hättest...ich weiss nicht was du mir hier unterstellst...

2. ich habs dir 20mal angeboten den Motor nochmal auszubauen und ihn bei mir inner Werkstatt zu machen,
    sogar mit einer Kupferdichtung...
    aber der Herr hatte keine Zeit und war sich zu fein...
    so wer ist nun Schuld ? Ich weil ich dir 20mal angeboten habe dir zu helfen ODER aber du weil du zu faul warst und meien Hilfe nicht angenommen hast?

3. Hab ich SC niemals augehetzt, noch ihm was eingeredet....nein ich hab nichtmal mit ihm drüber reden wollen...ich dnek mit 35 müsste man alt genug sein, sich eine eigene Meinung zu bilden und sich nicht von einem 17 jährigen aufhetzen zu lassen...

und ja ich habe mir bewusst so lange Zeit gelassen und wollte garnix dazu schreiben weil ich eh schon etwas gereizt war wegen eines anderen Threades...

dann aber noch zu lesen wie Alex mich hier im Forum an die Wand stellt und so tut als würde ich ihm nicht mehr helfen und so tut als wäre ich Schuld nur weil sich beim einem ausgiebigen Tuning sich ein "normaler" Fehler mal einschleicht, den man "locker" beheben hätte können aber Alex mir nichteinmal die Chance dazu gibt weil er zu ungeduldig ist..

Von wegen er braucht das Moped von A nach B...
    er ist sich nur zu fein mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren....er wohnt mitten in der Stadt....

nur als kleiner Einblick...

• Ok, entschuldige bitte das habe ich dann vielleicht falsch verstanden bzw interpretiert.

Doch musst du selber zu geben dass es etwas komisch ist wnen ich auf einmal von einem "wildfremden" zu hören bekomme was ich alles falsch gemacht hätte bzw. habe.

Gut ich bin selber schuld, habe mich da vielleicht etw überrumpeln lassen, doch im nachhinein kann ich sowas nicht gebrauchen!!
    Ich entschuldige mich hiermit und dann würde ich sagen simma wieda freind.

??

• Btw. ich wohne eben mitter in der stadt, das wäre nicht lange gut gegangen, vor allem weil ich schon "vorbestraft" bin und mit nachschulung rechnen muss!!

• lol,

hast angst mit 190cc durch die gegend zu fahren?

ob deine karre jetz offen is oder nen 190cc drauf hat is egal, offen is offen...

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Zitat

Original von Flo
    lol,

hast angst mit 190cc durch die gegend zu fahren?

ob deine karre jetz offen is oder nen 190cc drauf hat is egal, offen is offen...

das wäre nicht mal so schwer gewesen, dazu kamen ja aber noch der tuning luffi + dem jolly, und das geht inner stadt halt ebend schlecht!!