NSR- Schon wieder am Arsch?

  • Hi jungs,


    habe nun seit vorgestern meine NSR wieder, hat einwandfrei bis gestern Abend funktioniert, am anfang nur bis 4000 dann bis 5000 und dann ganz langsam gesteigert, gestern abend hatte ich dann schon um die 150km drauf, als ich mit meiner Freundin ne kleine Tour gemacht hatte, naja dann habe ich mich das erste mal getraut bis auf 9000 zu drehen. Das ging super, doch danach merkte ich wie ich zwischen 5000-6000 upm so ein sotttern hatte, als wenn sie überfetten würde.



    heut dann, nach dem anlassen war es dann wieder teilweise ganz weg!!


    Dann fahr heut heut, nach mittlerweile 200km mal auf die AB kurzes stück, bis 110, danach auf einmal geht sie mir aus.


    Ich wieder angemacht doch sie nahm kein Gas mehr richtig an, qualtme hinten raus wie ein schlot, das war sehr schlimm, ab 6000 geht es dann wieder, da stottert sie nicht da nimmt sie auch super gas an!!


    Und das ist bis jetzt so, nach knapp 300km!!


    Mein HH meinte dnan heute dass kann davon kommen dass im tank noch öl drinne sei, vom selbstmischen,dazu dann noch die ölpumpe!!


    Was meint ihr?? Nach 2 mal nachtanken müsste doch eigentlich alles draußen sein oder??


    HILFE RED)


    Ciao


    P.S. Wenn ich den benzinhahn zu drehe, dreht sie nach ner kurzen zeit wieder einwandfrei, bis sie dann ebend ausgeht wegen benzin mangels!!

  • fahr doch mal zum marco und lass ihn mal kucken, wird bestimmt blos der gaser noch nicht richtig bedüst sein...

    Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

  • NEIN


    Ich muss dass irgendwie selber hinkriegen!!


    Das kann ja wohl nicht so schwer sein, ich hatte schon mal son prob, aber da wardie ND draußen bzw. war ebend locker, oh man so eine scheisse ROLL) CRY)

  • wie Floh schon schrieb...
    es scheint mit der Luftzufuhr und dem vergasersetup zusammen zu hängen...


    der untere und mittlere Lastbereich ist nicht optimal bedüst.....


    du kannst aber auf Sachkundige Hilfe gern verzichten...
    Lehrgeld bezahlen und dann wieder ne weile Fußgänger spielen..


    :thinking_face:

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • erstmal die Kerze raus...
    nach einfahren und in dem Fall viel Öl.. also raus damit eine neue rein.. dann kannst weiter gucken.


  • Ich finde das nicht witzig.


    ZK hatte ich schon draußen, ist nur schwarz, aber ich Frage mich wieso die nicht richtig bedüst sein soll???


    Da ich ja alles original habe, also müsste der standart rotz vom dell orto doch passen oder etwa nicht???


    Ich weiß genau dass marco mir nicht mehr hilft, nachdem ich ja sein "kunstwerk" also den 190ccm satz zerstört hatte!!.


    Also mus ich selber sehen wie ich das irgendwie hinkriege

  • Hey Jungs,


    habe in meinen favoriten diese Seite hier wieder entdeckt und entnehme dass ich evtl. das mit der Nadel machen könnte!!


    Vielleicht hat der mechaniker die zu fett bedüst o.ä.?? Ich bau etz dann einfahc mal alles aus, dann sehe ich weiter!


    Aber jungs, ich bin für jeden Rat dankbar, da ich selber ja noch ein newbie bin!!


    CRY)


    hier

  • jo als "newbie" würde ich eben auf duplos ratschläge hören!


    einfach einen anderen vergaser draufmachen und dann meinen das der "serienrotz" funktioniert iss einfach nicht! schwarze zk iss immer ein garant für zu fettes gemisch! nadel verändern iss nur teillast,...


    was das "Kunstwerk" angeht ist von meiner seite aus zu sagen, dass Marco schon ziemlich kompetent ist. hättest du ihm die chance gegeben unter guten vorraussetzungen (wärme, licht usw.) an deinem motor zu arbeiten, würde der jetzt laufen!


    schlecht ist auch immer der umstand, wenn man das fahrzeug ums verrecken braucht um von A nach B zu kommen! bei tuningmassnahmen egal welcher art, muss man immer mit problemen rechnen! es wäre also immer angebracht das man das "transportproblem" z u e r s t löst und dann die schrauberreien anfängt! zeitdruck ist da mehr als hinderlich!


    so wie ich das sehe iss da einiges schiefgelaufen, und du warst da augenscheinlich nicht ganz unbeteiligt dran!!


    SC

  • Lieber Alex, das war auch nicht witzig gemeint...


    Du hast geschrieben, das Du das alleine schaffen willst, erst später wurde gepostet - das Marco dir warscheinlich nicht helfen wird....
    dazu gibt es auch sicher die passende vorgeschichte..


    ....welche Ihr unter Euch regeln solltet.....


    zumindest wird Dir geholfen, wenn gesagt wird...
    neue ZK....schwarz = zu fett...


    Neuer Gaser ???? hossa !!!!!
    alles anders mein Freund...


    Wir wissen nicht, was Marco dir empfohlen/angeboten hat....bzw. wie es jetzt ZU dieser Sittuation gekommen ist....
    Wir wissen, Du bis auf das gute Stück recht angewiesen...
    um so ruhiger soltest Du jetzt überlegen...wie man das Baby wieder zum laufen bekommt und wer dafür am geeignetsten ist....Dir zu helfen
    Hochmut, Stolz und Eitelkeit sind keine Tugenden, die einen weiter bringen !


    DAs gilt für alle würde ich mal sagen


    Ich Denke Du sollstes nicht zu viel testen, damit Du nicht wirklich laufen musst...


    Ich bin mir sicher Du findest wieder Hilfe...
    arbeite mal daran ! Ich denke Du weisst was ich meine...

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..