NSR- Schon wieder am Arsch?

  • naja, des hättest du dir halt früher überlegen müssen!


    dann hättestn du dir menge geld und stress sparen können.

    Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

  • hmmm....dass tuning illegal ist und man evtl ärger bekommen könnte hätte dir auch vorher klar sein können. und ich finds auch arg seltsam nur wegen nem dichtungsproblem alles über bord zu schmeissen.


    naja, wie auch immer, deine entscheidung. wirst schon was draus gelernt haben :winking_face:

    neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

  • *löl* wirst ja was draus gelernt haben,ziemlich viel lehrgeld wird er wohl auch noch bezahlt haben !
    ___________
    außerdem zu dem verhältnis zwischen marco und alex,so wie mans hier im forum denn mitbekommt,kanns ja wohl auch net so dolle stehen,seid/ward ihr eigentlich mal freunde ?
    ich mein im 125cc.de forum hat man auch schon immer irgendwelche hassfeden zwischen euch beiden miterlebt,dann kann ja nur einer von euch ein riesenarschloch sein denk ich mal oder ihr seid beide verbohrt und leicht dämlich,das man sich nichtmal auf "normalen" niveau einigen kann,wie halbwegs "normale" menschen !
    also wenn des echt ne freundschaft war,dann war es wohl eine,denn so würde ich nie mit einem von meinen freunden reden oder halt so scheiße agieren !
    denkt mal drüber nach !


    ciao ...

  • x-RaY


    ich denk du hast übehaupt kein plan worum es zwischen alex und marco geht, deshalb würd ich dir empfehlen dich an die signatur von duplo6 zu halten...ist bestimmt besser so!

  • auch freunde bekommen sich manchmal in die Haare...


    und wie Schnubbi schon sagte, halt dich da raus, denn du weisst nicht im Geringsten um was es genau geht...


    klar sind wir noch Freunde...Meinungsaustausch muss nicht immer gleich Streit sein...und Streit nicht immer gleich Freundschaftsende...


    Thread wird hiermit geschlossen

  • So ist es, ich weiß zwar nicht warum marco ihn nun hier nicht geschlossen hat, aber wir werden weiter hin pizza essen gehen und hübschen weibern hinterherpfeiffen;)

  • hallo ich sehe keinen Grund um es zu schließen...


    aber bitte um Zurückhaltung... Danke!


    hier wird nichts geschlossen.. sollte jemand Fragen haben, dann bitte PN!

    der |*1 Peter...

  • @ Alex
    willst nicht doch noch einen Versuch mit den Zylis starten!?

  • Zitat

    Original von 250sp
    @ Alex
    willst nicht doch noch einen Versuch mit den Zylis starten!?


    nein, vielleicht wenn ich im winter ein auto habe, aber ich schätze nichtmal da, weil meine probezeit verlängert wird :frowning_face:


    siehe Ebay!!!

  • naja ... hoffe ihr bleit trotzdem freunde ...
    *g*
    mein gott wegen sowas sollte man net gleich den krieg anfangen ...


    no body is perfect ...



    mfg