Im Elf universum macht das sinn
Moto4 sind die 4Takt Öle und Moto2 sind die 2Takt Öle
Das elf Universum ist größer, als HTX bekommt man Rennsport Öle sowohl in 2Takt, als auch in 4Takt Varianten ![]()
Und ja, ich fahre weiterhin das HTX909 mit Rizinus ![]()
Im Elf universum macht das sinn
Moto4 sind die 4Takt Öle und Moto2 sind die 2Takt Öle
Das elf Universum ist größer, als HTX bekommt man Rennsport Öle sowohl in 2Takt, als auch in 4Takt Varianten ![]()
Und ja, ich fahre weiterhin das HTX909 mit Rizinus ![]()