Zweitakttreffen in Hochstetten- Dhaun

• hallo zusammen !

Wir waren zu Dritt unterwegs - Frank mit der Rd 250 Ute mit ihrer KH 400 und ich mit der KH 500 , die ich in letzter Zeit etwas "vernachlässigt" hatte - zu unrecht , mal ganz ehrlich .

Dhaun liegt so etwas über 200 Km von hier entfernt - wir sind schon recht früh los - da über 30 Grad im Schatten angesagt waren und über Landstrassen durch die Pfalz gefahren - In Annweiler machten wir an einem Stassencafe halt ,an dem eine Menge Falschtakter standen , die durch das etwas ( für die) ungewöhnliche Geräusch unserer Zweitakter , auf uns aufmerksam wurden .

Meine KH 500 rächte sich für ihre monatelange Missachtung sogleich um mich vor der Falschtaktmeute zu blamieren - und setzte massiv Sprit unter dem Motor frei , was für Gesprächsstoff sorgte ... Nachdem der Motor etwas abgekühlt war , der Kaffée leer und die Falschtakter sich weggetrollt , habe ich mich darangemacht das Leck zu orten ..

dann gings pannenfrei weiter ( mit der 500èrter habe ich mich von da an nicht mehr angelegt und war lieb zu ihr - gel`? )..

Schattenparker....

Bei Ankunft war es dank der guten Wettersituation schon gut gefüllt und ungewöhnlich voll - was aber nicht negativ verstanden werden sollte ...

Wie immer , wer Yamahas sucht , ist dort richtig aufgehoben ...

Rot -weiss dominiert ....

Durchgestylte Vierzylinder von Stephan ....

das Ganze nochmal in original..

die Aircooled bande - Die Bilder von den RD 400 ertern hab ich versemmelt und schäme mich etwas...

hat mir schon immer sehr gut gefallen und ist heute nur selten zu sehen ....

Unsere Kawas zusammen mit den alten S Modellen von den Bayrouns ....

mir der sehr schönen und leisen 3 in 1 von Gabi - geiler Sound und eingetragen in den Papieren ...

- ich mach gleich noch den Teil 2 mit dem Rest der Bilder...

• Danke für die Eindrücke.....nächstes Jahr werde ich das auch besuchen wollen.

FEZE

Schaum und Silikon ersetzen die Präzision!