Hallo,
wollte euch mal meine Yamaha TZR 125ccm Baujahr 1998 vorstellen.
ich hab sie jetzt seid gut 2 Jahren bin aber nicht viel gefahren vll 1000km wenn überhaupt. habe ein großen Führerschein daher ist die Maschine nix für mich auch wenn sie OFFEN ist (soll wohl 27 PS haben laut mein verstorbenen Vater.
Kenne mich auch nicht so gut aus mit der Materie muss ich offen gestehen. Was ich weiß das alles ORIGINAL noch ist am Moped . Die Maschine stand über 10 Jahre in einer Garage, Tank musste gewechselt werden da verrostet und Der Kupplungszug ist nicht original ist von einer TDR genommen worden, da es keine teile mehr für die Maschine gab. Wurde aber alles von einem Yamaha Händler repariert und gemacht( Flüssigkeiten reifen kette usw gewechselt)
wo ich die Maschine geerbt bekommen habe drehte sie ohne weiteres bis 12 tausend hoch mittlerweile nur noch maximal 10tausend, weiß net woran das liegt und ich möchte sie auch kein Geld mehr reinstecken ( damals hab ich 1800 Euro reingebuttert bei Yamaha das sie wieder TÜV bekommt usw..
würde sie gerne in liebevolle Hände abgeben. Sie ist Scheckheft gepflegt gewesen bis vor 2 Jahren und hat nur mein Vater als Vorbesitzer dieser hatte die Maschine damals neu gekauft für 8990 DM Stand auch imemr in Garage hat nur einmal regen gesehen
Was haltet ihr von der Maschine?
MfG
Mirko