KFZ-Schein für Yamaha RD 200 (gelöst)

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Yamha RD200 DX (Bj. 1979) zugelegt (siehe Bild) und möchte jetzt -statt der serienmäßigen 17 PS- die 22 PS der Vorgängerversion RD 200 (Bj. 1973-1975) vom TÜV eintragen lassen.

    Dafür benötigt der TÜV eine Kopie des KFZ Scheines des o.g. Vorgängermodells RD200.

    Kann mir jemand eine solche Kopie zur Verfügung stellen ?

    Herzlichen Dank !

    Beste Grüße

    Superpiet

  • Superpiet

    Hat den Titel des Themas von „KFZ-Schein für Yamaha RD 200“ zu „KFZ-Schein für Yamaha RD 200 (gelöst)“ geändert.
  • Hallo zusammen, ich habe eine Kopie des KFZ Scheines anderweitig erhalten. Thema kann geschlossen werden

    Beste Grüße

    Superpiet

  • Apropos 22PS.

    Stimmt es dass dafür die beiden Krümmerrohre um 3 cm eingekürzt werden müssen?

  • Kann ich nicht mit Bestimmheit sagen. Der Vorbesitzer hat wohl die werksseitigen Krümmer der Vorgängerversion RD 200 montiert. Abgesägt wurde hier nichts. Meine Krümmer ragen ca. 2 cm in den Auspufftopf

    Gruß

    Superpiet