Superpiet

  • from Achern
  • Member since Feb 25th 2024
  • Last Activity:
Posts
7
Reactions Received
3
Profile Hits
23
  • Superpiet

    Post
    Kann ich nicht mit Bestimmheit sagen. Der Vorbesitzer hat wohl die werksseitigen Krümmer der Vorgängerversion RD 200 montiert. Abgesägt wurde hier nichts. Meine Krümmer ragen ca. 2 cm in den Auspufftopf
    Gruß
    Superpiet
  • Superpiet

    Post
    Hallo zusammen, ich habe eine Kopie des KFZ Scheines anderweitig erhalten. Thema kann geschlossen werden
    Beste Grüße
    Superpiet
  • Superpiet

    Post
    Hallo Conni,
    richtig. die Schweiz hatte ich ganz vergessen
  • Superpiet

    Post
    Danke an alle bisherigen und noch kommenden Grüße !
  • Superpiet

    Post
    Hallo Conni,
    nein, die RS 125 gab es nur in Frankreich und Östereich
    Ja, meine Bella R201 wird regelmäßig bewegt. Ich bin auch in der sehr aktiven Bella IG.
    Gruß
    Superpiet
  • Superpiet

    Thread
    Hallo zusammen,
    ich bin seit heute neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 66 Jahre, wohne im Nordschwarzwald und besitze eine Reihe von 2-/und 4-Taktern, u.a. die 2-Takter:
    - Yamaha RS 125 (selten)
    - Yamaha RD 200 DX
    - MZ ETZ 250
    - MZ ES 250…
  • Superpiet

    Thread
    Hallo zusammen,
    ich habe mir eine Yamha RD200 DX (Bj. 1979) zugelegt (siehe Bild) und möchte jetzt -statt der serienmäßigen 17 PS- die 22 PS der Vorgängerversion RD 200 (Bj. 1973-1975) vom TÜV eintragen lassen.
    Dafür benötigt der TÜV eine Kopie des KFZ…