Franz Racing Suspension - Gabel

  • Hallo,


    ich will meine VJ22 Gabel zu FRS schicken. Ich hatte denen letzte Woche eine Email geschickt aber keine Antwort bekommen.


    Weiß jemand ob ich die Gabel auch so dahin senden kann mit dem Datenblatt von denen Ihrer Homepage?


    Danke.

  • Am besten anrufen. Dann bekommst du einen Termin und schickst die Gabel dann ein paar Tage vorher dahin .

  • jap anrufen.


    Habe aber eben in Instagram gelesen dass der Shop bis ca. Mitte Juli geschlossen ist.

    Er bekommt etwas Titan usw. in die Beine.

  • Kannst Du auch zu Pepe Tuning schicken. Habe dort immer gute Arbeit zurück bekommen.

    Gruß

  • Mitten in der Saison einen Termin für eine Revision des Fahrwerks zu bekommen ist nicht einfach. Ich hätte DS Suspension empfohlen, aber Dave ist um diese Jahreszeit erfahrungsgemäß immer ausgelastet.

  • Kannst Du auch zu Pepe Tuning schicken. Habe dort immer gute Arbeit zurück bekommen.

    Gruß

    Danke. Hab Sie letzte Woche bei Pepe abgegeben. Gruß