Zylinder für 3MA

  • Tach zusammen :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Neben meiner 3MA3 habe ich noch einen Rahmen mit Gabel und Federbein 3MA3 und einen Rumpfmotor ohne Zylinder.

    Meine Idee ist , ein Track Bike zu bauen.

    Wer kann mir helfen, entweder mit Zylindern für eine 3MA3 (schwierig, ich weiß :zany_face: ) oder passen andere "gedrehte" Zylinder (3TC, 3LC) auf das TZR 3MA Gehäuse ?

    Wer was weiß, darf gerne was schreiben :folded_hands_medium_dark_skin_tone:

    Danke und VG,

    Andreas

  • Also 3TC oder 3LC Zylinder gehen vermutlich nur mit viel Aufwand, probier doch in Japan über Yahoo was zu bekommen, das sind öfter mal Zylinder bei...

    Gruß

    Jürgen

    PS: oder frag im Englischen TZR Forum mal...

  • Erledigt. Habe zwei beschädigte Zylinder in meinem Fundus. Die werden repariert :thumbs_up_medium_light_skin_tone: