Passt die AF1 Schwinge in die RS???

  • Ok danke für die Info. Ich war am Wochenende am Lausitzring und war mit der Aprilia auch flott unterwegs. Ich hatte nur leider einige Technische Probleme. Das hat halt echt genervt weil ich ja viel Geld bezahlt habe um dort zu fahren und nicht in der Box zu stehen und an der Aprilia zu schrauben. Vielleicht verkaufe ich sie und hole mir eine 390er KTM. Die ist bissl wartungsleichter aber halt ein Zweitakter. Und das wird mir schon fehlen weil das echt geil ist. In der Box stand neben mir eine neue Ducati Panigale die so 30000 kostet oder so und die ganzen Leute kamen sich nur mein Motorrad angucken. War schon lustig.

  • Net verkaufen! Vorher richtig einstellen und dann den Ring genießen! Du wirst es bereuen wenn du sie abgibst!

    Was hattest du denn für Probleme?

  • Der Oring an der Zündkerze ist durch die Hitze immer kaputt gegangen und sie ist immer zu heiß geworden. Muss nochmal gucken das da los ist.

  • Du musst Dich jetzt einmal durch die Problemchen durcharbeiten und dabei möglichst wenig von der Serienkonfiguration abweichen. Falls Du einen anderen Kopf drauf hast bau erst mal wieder den Serienkopf drauf.


    Dann mach fürn Zwanni n Testtag auf na Kartbahn umme Ecke und schau dort erst mal ob alles funktioniert bevor Du stramme Summen für Strecken ausgibst die für n 30PS-Mopped eh schwer untauglich sind. Zum Lausitzring hab ich keinen besonders weiten weg. Ich bin da aber nur einmal mit der IGK gefahren. Alles was mir an der Streckenführung per Gockel-Maps nicht gefiel war in Realität nur viel grausamer...


    Mit nen par Leuten mit Erfahrung sind solche Sachen zügig aussortiert.

  • Thema Lausitzring:

    Ich bin auf der Strecke sehr gut klar gekommen. In den Kurven konnte man gut überholen und mit den anderen Fahrern Fighten und der Grip ist auch nicht schlecht. Auch was manche sagen dass es sehr Wellig ist kann ich such nicht unterschreiben. Ich fand es sehr cool.