Aprilia RS 125 RM entdrosselung

  • Hallo Zusammen,


    ich bin grade dabei eine RS 125 Typ RM zu entdrosseln und habe aktuell ein seltsames Problem.

    Der Auslassschieber ist wieder gangbar und angeklemmt, die elektronischen Drosseln wurden entfernt und die ECU ist angebohrt. Dennoch kommt die Maschine aktuell nicht über 6500-7000 Umdrehungen bei Vollgas im warmen Zustand unter last.


    Egal was ich aktuell probiere, dass Drehzahlband hört auf - auch wenn der Solenoid bei Last per Hand gezogen wird.


    Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen,

    vielen Dank im Voraus.


    Grüße Tobi.

  • beschreibe mal kurz dein Setup. welchen Auspuff und welche Vergaserbestückung

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

  • So sähe meines Wissens das Originalsetup aus:

    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin