Kleines Pistentreffen 2022 | 26.+27. Juli

• Bin schön wetter Fahrer, würde mich spontan versuchen anzumelden.

GrMike

Sehr gut. Wirst vom Schriftführer in der Teilnehmerliste vermerkt :) Schönwetterfahrer sind wir nämlich auch. Und weil wir das sind machen wir das Pistentreffen ja auch im Sommer und inna brandenburgischen Pampa. In 14 Treffen hatten wir vor 2 Jahren mal n Vormittag mit nasser Piste. Da wurde halt Nachmittags mehr gefahren. Sonst immer trocken und meist auch, wie unsere Gemüter, sonnig :)

• Top dann nimmt mich mit auf, wollte eigentlich zum BNB aber dann lass ich dies dafür ausfallen. Gibt es hier so zu sagen spezielle Anforderungen ans Moped und an den Fahrer?

• Mopped muss nach dem, allen anderen Motorkonzepten überlegenen, 2Takt-Prinzig funktionieren. :aha:

Dann muss im Benzin jederzeit ausreichend duftendes Öl beigemischt werden. :nixweiss:

In den Zeiten in denen der Teilnehmer nicht fährt muss er sich ausschließlich positiv über das Antriebskonzept äußern. :nixweiss:

Ein Kumpel wird sehr wahrscheinlich mit nem falsch taktenden Zerknalltreibling antreten. Ich zähle auf Eure Mithilfe dass er dieses Wochenende so schnell nicht mehr vergißt :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone::grinning_face_with_big_eyes: Alles Weitere vor Ort :cheers:

Ok. Eine Sache gibts noch; Du brauchst die Lizenz fürs freie Fahren. :teacher1:

• Habe 4RGs und 1 NXA somit würde ich sagen ich laufe unter 2 Takt Fetischist.

GrMike

• Würde mit der RGV500 oder Honda RS 250 NXA kommen.

• Damit sollte Dir unsere Bewunderung gewiss sein. :)

Aber eine Hürde musst Du dann doch noch nehmen.

Die NXA dürfte etwas zu laut sein bzw. braucht seehr gute ESDs.

Die Gammas müssten da mit ordentlichen ESDs schon eher problemfrei laufen.

• Teilnehmerliste :smiling_face_with_sunglasses:

Jorkifumi RS250/RS125

Meckert

Stihl RGV250/RS125R

MoPeter und Mücke mit Rapsoelsortiment (2x Aprilia RS 125 & 250)