50 jahre H2 IN FRANKREICH

  • Hallo zusammen !

    Unsere französischen Freunde feiern das 50´ziger Event in der Nähe von Marseille auf dem Circuit "Paul Ricard" - wer seine H2 mal auf der Renne probieren will , der Termin ist

    11. und 12.05. 2022 -- sobald ich mehr weiss - schreib ich das hier rein !-------------------------------Gruss Atze------------------------------------ :clinking_beer_mugs:

  • Hallo Ihr lieben !

    Das Treffen in Frankreich war wohl eine grosse Nummer -- Habe mal , um einen Eindruck zu vermitteln einen Clip angehängt -- die Franzosen sind , was Kawa angeht wohl noch um Vieles verstrahlter als wir alle zusammen - deshalb ziehts mich ja immer wieder nach dort :star_struck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------------------------------------Gruss Atze---------------------------