Treffen: "50 Jahre Kawasaki H2"

• Am 20. bis 22.05. 2022 findet auf der Tonenburg bei Höxter das Treffen 50 Jahre Kawasaki H2 statt.

Nähere Infos über dieses Treffen findet ihr im Bereich

Treffen, Touren, Clubs, etc.

• Hallo Ingolf,

Ich kann im anderen forum nicht schreiben,

Deshalb möchte ich mich hier auch für ein T-Shirt anmelden.

Bitte in Größe XL

Lieben Dank und Gruß

Jürgen

Nur wer liegen bleibt hat verloren.

• Am 20. bis 22.05. 2022 findet auf der Tonenburg bei Höxter das Treffen 50 Jahre Kawasaki H2 statt.

Nähere Infos über dieses Treffen findet ihr im Bereich

Treffen, Touren, Clubs, etc.

Das Design des T-Shirts steht fest.

Siehe hier: RE: 50 Jahre Kawasaki H2

• Achtung !!! Ganz wichtig !!!

Für unser Treffen auf der Tonenburg haben sich viele schon angemeldet, Hotellzimmer sind bereits ausgebucht (nicht nur von uns Kawa-Leuten).

Aber Einige wollen kommen und haben sich noch nicht angemeldet.

Anmeldungen nur bei der Tonenburg:

Tonenburg, die Biker Burg im Weserbergland. Hotel, Motorrad-Treff und Eventlocation
    Die Tonenburg, Biker Burg im Weserbergland. Hotel, Motorrad-Treff und Eventlocation sind nicht nur auf Motorradfahrer ausgelegt. Hier sind alle Willkommen, ob…
    www.tonenburg.de

Nicht nur Hotellzimmer müssen angemeldet werden, sondern auch Zeltplätze (nur begrenzt zur Verfügung) oder Gemeinschaftsschlafsaal.

Und auch Jeder, der abends was zu essen will, aber nicht übernachten, muss sich anmelden.

Stellplätze für Transporter stehen direkt an der Tonenburg nicht zur Verfügung (zu wenig Platz) Wer mit dem Transporter oder WoMo kommt, sollte auf einen Campingplatz in der Nähe gehen. Holzminden ist ca. 4 km entfernt, Höxter etwas weiter.

Anmeldeschluß bei der Tonenburg ist Donnerstag vor dem Treffen.

• Nochmal:

Quote from ingolf

Stellplätze für Transporter stehen direkt an der Tonenburg nicht zur Verfügung (zu wenig Platz) Wer mit dem Transporter oder WoMo kommt, sollte auf einen Campingplatz in der Nähe gehen. Holzminden ist ca. 4 km entfernt, Höxter etwas weiter.

An der Tonenburg gibt es nur Parkmöglichkeit für Motorräder. Es hat schon eine Gruppe auf dem WoMo-Stellplatz in Holzminden reserviert. Es wird dringend geraten dort noch rechtzeitig anzufragen, solange noch was frei ist.