Hobbyaufgabe

  • Ich bin am überlegen mich von meinen beiden projekten zu trennen...


    1x vj22 im lucky kleid,

    vor etlichen jahren mit schieberklappern halb zerlegt, abgestellt und nie wieder zusammen gebaut....

    viele teile dabei... mittlerweile ein wenig flugrost an ein paar wenigen teilen

    aber dazu gibt es einen fast kompletten satz neu verzinkter original schrauben


    der rahmen wurde an der fb. -aufnahme von böckers a.k. geschweisst und verstärkt!


    das highlight!


    jolly = eingetragen

    leistungserhöhung = eingetragen

    db erhöhung = eingetragen

    försterköpfe (nicht verbaut) aber eingetragen!

    glaube sportluftfiltergehäuse sowie ne sp-sapc ist auch eingetragen...


    leistung war irgendwas zwischen 60 und 70ps (auch eingetragen)


    der motor selbst hat nen leichtes fischertuning

    und zog gut durch


    polierte felgenränder usw....

    lief bis zum klappern sehr sehr gut!






    1x vj 21


    motor = neue kolben inkl. kw gerichtet und zusammengebaut vom FÖRSTER

    NOCH KEINEN METER GEFAHREN SEIT DEM


    der rest halb / restauriert, viele teile aufgearbeitet, gereinigt ein paar teile müssen noch...


    der lack / verkleidung muss aufgearbeitet werden.... was wohl der größte aufwand an dem bock ist


    es gibt viele teile dazu...



    wer wirklich ernsthaftes interesse hat kann mich gerne anschreiben


    preislich, für BEIDE zusammen......hätte ich gerne so viel wie man derzeit ca für eine "normale" fahrbare lucky bezahlen würde also nahe 5 stellig

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Schwörst du der guten Seite der Macht komplett ab oder entledigst dich nur unnützem Ballast?

  • ne, meine umgebaute halte ich...und bei den anderen beiden.... wirklich sicher bin ich mir da auch noch nicht, muss also nix los werden :winking_face:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • behalte die dinger!

    es wird dir leid tun,auch du gerade keine lust drauf hast


    gruss stih l

  • Kannst du mich mal bitte kontaktieren, Mfg Dominik