Zulassungszahl RG500 RGV250 u. a.

• Ja, nach VJ2... gesucht! Gruss Martin

Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 550 und 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

• Wie lässt sich das jetzt mit der Liste nach Bundesländern auf der Homepage vereinbaren? Hab ich nun die einzige in Thüringen oder nicht? Mir geht es gar nicht darum mich damit zu brüsten... Denn falls es hier noch weitere gibt, könnte ich die evtl. mal kennenlernen

Die offizielle Liste des KBA geht nicht nach Fahrgestellnr. sondern nach Typschlüsselnr. Da sind die Grauimporte, Einzelzulassungen und die meisten Wiederzugelassenen nach längerem Stillstand nicht dabei, sondern die befinden sich bei den 170000 ungetypten Suzukis.

Die allgemeine Tendenz ist, so wie bei den GT Zweitaktern und den RD Yamahas, dass es nur wenige in den neuen Bundesländern gibt; Zweitakter wollte nach der Wende keiner mehr haben, der Trend ging zum Viertakter.

Z. B. im Suzuki Wasserbüffelclub sind es gerade 5% der Mitglieder die in den neuen Bundesländern wohnen, und von ihnen sind bis auf einen alles ehem. "Wessis". Bis auf zwei in Sachsen, einen in MV sind alle anderen um Berlin herum. Daher ist es gut möglich dass Du der einzige in Thüringen bist.

Gruss Martin

Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 550 und 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

3 Mal editiert, zuletzt von martingt750 ()

• martingt750

Hat den Titel des Themas von „Zulassungszahl RG500“ zu „Zulassungszahl RG500 RGV250 u. a.“ geändert.