TZR 125 4DL Kettenschleifer/ Kettengleiter (3D Druck Replica)

  • Zu verkaufen: 3D gedruckte Replica Kettengleiter, Material PETG, Farbe schwarz, einteiliges Design.





    Bitte beachten: Wie das Original Yamaha Teil, muss die Schwinge entfernt werden, um montieren.


    Passend für 1991-1995 Yamaha TZR 125 4DL, Modelle: R, RR, SP (4DL1, 4DL2, 4DL3).


    Der Preis für die erste Serie beträgt 45 Euro plus Versand. Spätere Serien können einen höheren Preis haben.


    Kann international verschickt werden, bitte kontaktiert mich dafür.


    Disclaimer: Ich bin kein kommerzieller Händler und möchte nur der Community helfen, da ich selbst einen gebraucht habe. Soweit ich weiß, sind OEM-Teile nicht mehr erhältlich.

  • Ich möchte gern noch einmal explizit darauf hinweisen, dass es sich um ein Replika-Teil handelt, dass als Fanprojekt gedacht ist und damit bitte als "Racing-only" verstanden wird.


    Es gibt dafür keine Zulassung und jeder sollte selbst entscheiden, ob und welche Teile angebaut werden. Ich übernehme keinerlei Garantie, Gewährleistung oder andere Ansprüche und schließe dies hiermit in jeder Form aus.

  • Hattest du es schonmal im Hochsommer getestet ob es hält ? Frage deshalb weil ich in Bezug auf einem 3d gedrucktem Bauteil (Akku Halterung Bosch ) Probleme bekommen hatte, wie es in der Sonne gelegen hat . Nicht das es später zu Problemen kommt .......... Gruss

  • Ne. Noch nicht. Die sind grade erst entstanden.


    Hier geht's ja eher darum, nicht mehr verfügbare Teile überhaupt verfügbar zu machen.

  • Legs halt mal ne Stunde bei 60 Grad in den Backofen, dann weisste, obs hält.