SUCHE Aprilia RS 125 Cagiva Mito oder TZR 125 Belgarda

  • SUCHE Aprilia RS 125 Cagiva Mito oder TZR 125 Belgarda,


    ich suche eine neuwertige oder so gut wie neue, TZR 125, RS 125, AF 125, Mito


    bin auch bereit gutes Geld dafür zu bezahlen.


    Vielleicht hat ja jemand was abzugeben :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Wenn du nicht ganz so anspruchsvoll wärst, dann hätte ich da was für dich...



    Ist ne 4FL, wurde vom Vorbesitzer neu aufgebaut und wäre für meinen Sohn gedacht gewesen. Der hat aber nach der ersten Fahrstunde das Handtuch geworfen und nun habe ich sie quasi "über". War auf 80km/h via Alphatechnik-Box gedrosselt, diese ist nun draußen, weil ich sie auf offene Leistung anmelden wollte, Gutachten für 120 und 135km/h habe ich von Alphatechnik extra für diese Maschine gekauft.
    Ist Bj95, hat etwas über 30tkm runter, Motor läuft gut. Zweiter Motor wäre evtl. mit dabei.

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!