Suche Bremspumpe hinten VJ22

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel schon geschrieben suche ich eine Bremspumpe für die hintere Bremse der VJ22. Sollte in einem guten Zustand sein.

    Wenn jemand eine abzugeben hat würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen.


    Viele Grüße

    Franz

  • Hat denn wirklich niemand was übrig? :loudly_crying_face:


    Oder weiß jemand ob diese Pumpe an einem anderen Modell verbaut wurde?


    Bin für jeden Hinweis dankbar :)

  • Danke für die Links :)


    Eine ist von der VJ21 und die passt wegen dem anderen Anschluss der Bremsleitung nicht in Kombination mit der VJ22 Schwinge. Und außerdem bin ich im Moment vorsichtig mit Bestellungen in UK - ob das begründet ist weiß ich nicht


    Trotzdem vielen Dank :cheers:

  • Ich glaub die passt auch schon vom Lochabstand her nicht. BIn mir aber nicht mehr sicher, hatte das Thema auch schonmal, nur andersrum.

  • Ich glaub die passt auch schon vom Lochabstand her nicht. BIn mir aber nicht mehr sicher, hatte das Thema auch schonmal, nur andersrum.

    Das stimmt, der Lochabstand ist leicht unterschiedlich. Lässt sich aber mit einer kleinen Rundfeile einfach korrigieren :)