Motorgehäuse oder ggf. kompletten Motor für Suzuki VJ22B

  • Servus!


    Ich suche ein komplettes Motorgehäuse oder ggf. bei entsprechend interessantem Angebot auch einen kompletten Motor für eine Suzuki RGV 250 VJ22B.


    Mir hat es leider das Getriebe zerrissen und dabei wurde ein Loch ins Gehäuse geschlagen. :cry:


    Schreibt mir bitte eine pn falls ihr was haben solltet.


    Danke!


    Jorge

  • Hab noch einige Gehäuse und Motoren rumliegen. Weis nicht was du brauchst. Am besten vorbei kommen und anschauen.
    Gruß Michael

  • Was ist genau mit deinem Getriebe passiert / was war der Auslöser?

  • Servus Zusammen!
    Danke für die Angebote.
    Bin fündig geworden! 😉


    Was der Auslöser war weiß ich nicht.
    Werde die Gute im Laufe der Woche mal öffnen.
    War direkt nach dem Schalten vom 3 in den 4 da hats nen Schlag getan und das wars.
    Das Rad hat nicht blockiert und der Motor lief noch.
    🤷🏻‍♂️

  • Resultat war ne 0.5m^2 Öllache unter dem Motor 8o

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Lass mich raten. Schaltklaue vom Zahnrad zerbrochen und Schaltgabel abgebrochen

  • Die Schaltklauen sehen noch top aus!
    Aber die Zahnräder...weia.


    Versuche morgen mal Bilder hochzuladen.

  • Schaltgabeln top, Zahnräder „leichte Laufspuren“ :D

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Das hatte ich mal, Schaltgabel abgebrochen. Dadurch haben sich die Zahnräder selbstständig gemacht. 2 Gänge zur gleichen Zeit ist nicht gut. Gehäuse ist damals heile geblieben.