Kleines Pistentreffen 2020 | 17.+18. August auf dem STC

  • Zitat

    Original von Cheffkoch


    Danke an alle, und natürlich besonders an den Organisator. :freak
    war wirklich ein feines Treffen, von uns kleinen Stinkern. Hat sehr viel Spaß gemacht, und bedarf einer Wiederholung im nächsten jahr. :cheers:


    :dafür:


    Wir (Team Rapsoel und Eckart mit der alten RD350LC) hatten sehr viel Spaß mit Euch ganzen kleinen Kurvenräubern...
    Wo sonst gibt es ein solches Event für wenig Geld?
    Wir haben unsere Jahreskarten eingelöst und hoffen auf häufiges Wiedertreffen!
    (...sagt Bescheid!)


    Großes Lob an Jorki! Voll Locker, aber alle im Griff gehabt! :teacher:


    Bis spätestens nächstes Jahr! Horido...


    ...kleines Video von mir hinter der RD350LC...
    https://youtu.be/9PaPwe4aEzw

  • Ich muss mich an dieser Stelle auch mal für die tollen Tage bedanken! Super Location, wirklich tolle Leute, saugeile Moppeds, das Wetter hat gepasst, bis auf meinen gerissenen Tank war alles perfekt. Ein besonderer Dank geht an Jörg für die super Nockenwellen freie Tour durch das bis dahin mir unbekannte Berlin, für die Organisation des Pistentreffens und natürlich für das zur Verfügung stellen seiner 125er damit ich dann doch noch zu einem Muskelkater kam!
    Das ganze schreit nach Wiederholung um mal wieder stressfrei den Zweitaktflair zu erleben und zu erfahren.
    Und beim nächsten mal wird die alte NSR250 auch länger mitfahren können.
    In diesem Sinne,
    Lang lebe der 2-Takter!

    cabc7e84ee.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lutze ()

  • Danke für Eure Rückmeldungen :smiling_face_with_sunglasses: Und nockenwellenfrei versteht sich ja von selbst :D


    Dann müssen wir das wohl nächstes Jahr nochmal so machen :dafür:


    Wo es gerade so regnet fällt mir glatt noch eine oder andere nette Idee fürs nächste Jahr ein :aha:

  • Für die selteneren Besucher hier die Info dass der Termin für die Anschlußbehandlung nach dem Pistentreffen 2020 verkündet wurden :teacher: