Salve zusammen,
ich hätte da ´ne Frage zu einer Magura 195 Radial-Bremspumpe…. Vielleicht kennt sich ja zufällig jemand hier mit der Typenbezeichnung aus ? Im Inet, auf der Magura-Seite, und in div. Foren habe ich nichts zum Thema gefunden. Magura hatte ich ne Mail geschrieben aber bis Dato keine Antwort......
Also, die 195er gibt es in 5 verschiedenen Versionen ( 11,12,13,16 und 20er-Kolbendurchmesser)zu koofen.
Da die Magura beim Kauf schon verbaut war interessiert mich jetzt welchen Kolbendurchmesser meine 195er hat ! Auf der Armatur selber ist nur die KBA-Nummer eingraviert und der Typ 195, aber mit einem Zusatz…..hinter der 195 ist noch eine weitere 5 eingestanzt. Sieht dann so aus: „195 5“
Bedeutet das rein zufällig sowas wie ´5.-Version´ ? Würde also im Umkehrschluss bedeuten, dass es sich bei meiner um eine Pumpe mit 20er-Durchmesser handelt ? Oder totaler Quatsch und ich muss da manuell nachmessen ?
Ich benötige diese Info weil ich mir einen kurzen Bremshebel kaufen möchte und es wohl für die verschiedenen Kolbendurchmesser unterschiedliche Hebel gibt...…
Linke zum Gruß