KW-Gehäuseschaden Limaseite

  • Tach auch


    Ich hab den Limadeckel abgenommen.
    "Klonk" -> Stück vom Gehäuse lag auf der Bühne :nuts:
    Damit hatte ich auch die Erklärung, warum der Motor auf der Limaseite so ein klirrendes Geräusch machte bei höheren Drehzahlen.... :aha:


    Wie im Bild zu sehen, fehlt bei der Kabelführung links und rechts ein Stück vom Gehäuse.
    Das linke Bruchstück ist rausgefallen und das rechte is wech.
    Ursache :nixweiss:
    Da schon der Vorbesitzer ein Kettenriss hatte, vermute ich, dass es schon angerissen war und im Betrieb durch Vibrationen abgerissen ist.


    Wie auch immer.
    Was könnte ich als Workarround machen, damit das Kabel und der Rotor geschützt sind?
    Anderes Gehäuse soll, falls ich so noch fahren kann, später kommen.



    Gruß
    Dirk

  • Das fehlt bei mir auch, kommt vom Kettenriss.


    Was soll da groß passieren? Das Kabel ist doch noch geführt und wohin solls wandern? Ich würde das nur entgraten und fertig.

  • Wenn deine Kette sauber ist nicht :biggrin:


    Ansonsten sind da ja noch die beiden anderen "Bleche"....

  • Okai :daumenhoch


    Na denn klopp ich den Haufen mal wieder zusammen.



    Bekommt man bei dir eigentlich auch schicke Dellenaufkleber für den Tank und Schwinge? :winking_face: