Dann bau mir eins, und ich zeige dir, wie man Fotos einstellt :D
der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu
-
-
Passend zum Thema low-budget:
-
Die Demontage vom Höcker geht mir auf den Senkel, da der Heckrahmen ebenfalls gelöst wird. Hat jemand von Euch eine der folgenden Lösungen im Einsatz? Bei der Lösung rechts hätte ich Bedenken bezüglich der Stabilität.
-
das ist ja mal ne Idee wusste gar nicht das es sowas gibt, hast du mal die Links für mich oder wie so Schrauben heißen?
-
selbst ist der Mann

Die Variante mit der M4 in der M6 kommt aus UK:
https://www.thetuningworks.co.…h=23_142&products_id=1381
Ich würde die andere Variante bevorzugen, wer hat so etwas verbaut, bzw. wer würde so etwas für das Forum anfertigen können?
Gruß
Henning
-
Wo wir gerade dabei sind, die Sitzbefestigungsschraube möchte ich durch einen Kugelsperrbolzen ersetzen, hat jemand das passende Maß, bzw. einen verbaut?
-
Klasse danke
-
Zitat
Original von Henning #17
Die Demontage vom Höcker geht mir auf den Senkel, da der Heckrahmen ebenfalls gelöst wird. Hat jemand von Euch eine der folgenden Lösungen im Einsatz? Bei der Lösung rechts hätte ich Bedenken bezüglich der Stabilität.Hier die ttw Lösung montiert:
-
Gefällt mir garnicht

Das Heck montiert man ja auch nicht soooo oft ab dem -
Zitat
Original von Henning #17
Wo wir gerade dabei sind, die Sitzbefestigungsschraube möchte ich durch einen Kugelsperrbolzen ersetzen, hat jemand das passende Maß, bzw. einen verbaut?Willst Du damit das den Fahrer tragende Rahmenheck befestigen?