es spinnt die ganze Welt

• ich habe mich für eine 25 jährige NSR MC21 von einem thailändischen Moped-Dealer interessiert.
    In den Rothman-Farben sieht das Ding auf den Fotos ja super aus.

Ich habe Tickets für den MotoGP in Buriram und hätte mir den Töff gerne angeschaut aber der Dealer hat keine Zeit um auf mich zu warten und er will nicht dass ich bei ihm vorbei komme. Ich soll den Töff kaufen, so wie ich ihn auf den Bildern sehe, er würde ihn zu mir spedieren lassen.
    Für 235`000.- Baht :shock:
    das sind etwa 7000.- Euro, welcher Thai würde für einen so alten Töff, so viel Geld ausgeben, wenn er nur 20`000.- Baht im Monat verdient ? Wenn überhaupt :nuts:

Beim Kawa-Händler bekomme ich für 130`000.- eine nagelneue 250er
    oder so eine GPX-Legend kostet 66`000.-, da bekomme ich also dreieinhalb neue Mopeds für den Preis einer alten NSR

Farangüberdentischzieherei :mecker: hasse ich wie die Pest

• anschauen, wenn ich auf der Terrasse im Schaukelstuhl sitz und ein kaltes Chang geniesse :teacher:

• besser als das Diacetylverseuchte Singha. Leo geht auch aber das bekommt man nicht überall und Heineken drink ich nicht und selbstgebrautes habe ich noch nicht in genügender Menge :cheers:

• jok dee kraph :cheers: :drink:

• Fahr halt einfach zu dem hin, der kübel ist sicher nicht verkauft bis dahin. und wenns an schnapper ist, dann haben die jungs von tyga zugeschlagen