Demo gegen Streckensperrung Bergisches Land

  • Mei, vieleicht grabt wieder alles und jeder den alten Karren raus.
    Aber objektiv gesehen fahren nur neue Kisten rum. Neu an der ganzen Geschichte ist der Frauenanteil. Sind inzwischen schon recht viel Mädels auf den Mopeds.
    Und Die, sind auch nicht alle heilig.............

  • Zitat

    Original von Burnis Papa
    Wieso jammern dann die Hersteller, daß sie immer weniger Motorräder verkaufen?


    Keine Ahnung, wahrscheinlich gehört Jammern zum Geschäft?!

  • Zitat

    Original von Burnis Papa
    ......abends in der Innenstadt mit über 100 km/h an Partyvolk vorbeifliegt. Das hat man _mal_ gesehen, aber jetzt ist es für mich regelmäßig zu beobachten.


    Und dann werde erst jetzt in den letzten zwei Jahren mal endlich entsprechende Streifen für die Großstadtheizer aufgestellt, nachdem erst jahrelang Unfälle mit Toten passieren mussten.


    Ist ja nen anderes Thema, bei dem ich leider nen Hals bekomme.
    Ich mache auch viele Wege zu Fuß.
    An manchen Ecken werden Ampeln mit Disco Licht verwechselt.
    Vor nen paar Tagen lag nen Rettungswagen auf der Seite.
    Bin kein Gutachter, aber der Schaden an dem BMW sahen nicht nach 50 oder 60Km/h aus.
    Verkehrspoltik und Verantwortliche in den Dienststellen der Polizei.....
    Ich könnte kotzen, wenn ich obiges erlebe und auf der anderen Seite Polizisten Zeit haben, um nach Prüfzeichen im Helm! (leider kein verfrühter Aprilscherz) oder mit Gewalt nach irgendwas suchen was nicht Brief und Siegel hat aber nicht verkehrsgefährend ist.
    Reine Steuerverschwendung.
    Bei dem wirklich gefährlichen Irrsin in der Stadt sollte die Polizei ganz nüchtern Schwerpunkte setzen.
    Dann muss der genervte Anwohner halt mal genervt bleiben.
    Auch bei den Unfällen muss abgewogen werden.
    Leider zu viele Alleinunfälle mit Mopedfahrern auf der einen Seite und sehr viele unbeteiligte Dritte die Innerorts verletzt oder gar getötet werden.
    Bis das einigermaßen im Griff ist, müssen die "Blitzer" der Kommunen außerorts reichen.
    Aber offensichtlich haben Einzelpersonen auf dem Dorf soviel Einfluss das andere Prioritäten zählen.
    Das trägt zur Zeit in meinen Augen nicht dazu bei, was Verkehrsüberwachung anbelangt, die Polizei als "Freund und Helfer" wahrzunehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()