Letzte Wochenende war die dritte Klass GP Manche
hier den Link mt Bilder, Resultate usw
nochmal einen Dank an Dominique Duchemin die diesen Blog fûhrt
Klass GP 250 Alès
-
-
Blickführung passt
-
Unglaublich, wieviel Arbeit die Fotografin sich gemacht hat das Rothmanns weg zu machen
-
Zitat
Original von PSW
Unglaublich, wieviel Arbeit die Fotografin sich gemacht hat das Rothmanns weg zu machenVielleicht als kleines Geburtstagsgeschenk vorab?
-
Da freue ich mich. :like:
Interessant auch wie weit die Gabel eintaucht, obwohl ich keinen Druck mehr auf der Bremse habe.
-
Ich finde das ist eine angemessene Eintauchtiefe der Gabel bei entsprechender Schräglage und Bremseneinsatz
:D
War schön in Frankreich dieses Jahr.
-
Der Boris an seiner Paradestelle
Ja, so soll es sein.
Aber ich bin ja in der Rollphase, die es ja im Grunde tunlichst zu verhindern gilt.Da sollte sie nicht so weit unten sein, aber da war auch eine Ordentliche Kompression...
-
Zitat
Original von PSW
Unglaublich, wieviel Arbeit die Fotografin sich gemacht hat das Rothmanns weg zu machen
Bin beeindrucktund hatte mich schon ein bissl gewundert warum die Verkleidung so ein bisschen leer aussah
Wird dieses Tabakwerbeverbot in Frankreich bis in die Amateurklassen durchgesetzt -
Ja, Tabak und Alkohol
-
Gilt das Gesetz nicht auch bei uns
Da es in unserem Falle nicht wirklich um Werbung geht sonder eher um soetwas wie eine künstlerische Gestaltung des Moppeds find ich es schon n bissl übertrieben