Neulich im Cadwell Park

• Tach zusammen

Ich hab die Insel besucht und nen Trackday im Cadwell Park mitgemacht.
    Also ohne Worte.
    Die Strecke ist die Sau in Dosen.
    War mit dem TZRchen dort und hab richtig Spass gehabt auf der Achterbahn.
    Highlights:
    Blinde Kuppen, eau rouge in links rum, Tal und Bergfahrt, sehr lange rechts zum durchladen (Zumindest mit der Mofa), bergab in die links .... und natürlich der Sprunghügel.

Pokal gab es nicht, aber bei der Geräuschmessung während der technischen Abnahme bekam ich mit 86db bei ~ 5500 u/min das Prädikat "Elektro Bike".
    Nen Freund mit seiner BSA Goldstar hatte 117 .....
    Grenze war 105 und er sollte doch bitte auf der Geraden kein Vollgas geben.

War wirklich eine Reise wert und kann ich nur (fast*)uneigeschränkt weiterempfehlen.

Grüße

*Kochen können die immer noch nicht....

• :daumenhoch eine, oder doch mehrere :face_with_rolling_eyes: Strecken in England stehen auch ganz oben auf meiner to do Liste

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Mensch Dirk, in Cadwell treffen sich und fahren regelmäßig die Engländer mit den 500er Gammas.

Hier im Video zu Beginn erst ein paar Fotos, dann Video.
    Aufgenommen von der schwarz-orangen RS250 mit RG570 Motor und ca. 127PS vom Simon Oliver (alias Sol). Die 750er Gixxer davorfahrend ist der Randy Norian mkit dem grau-blauen Kombi, der aus den USA zu Besuch war und von irgendwem die Gixxer zum Fahren bekam.Ist jener Randy Norian, der die Seite RG500delta betreibt und eine DER potentesten Gammas ever hatte und nach einem Unfall samt Brand auf der Renne in diesen Monaten wieder eine Delta aufbaut. Diesmal wohl z.T. mit TL1000R Verkleidung ... klar wie immer TZ-Zylindern etc. etc. das ganze Programm ...
    https://www.youtube.com/watch?v=gcgXJnWSiTI

Es gibt von dem Sprunghügel auch ein Video von der schwarz-weißen NSR500 Replika mit RG570Gamma-Motor , finde ich aber im Moment nicht mehr.

Gibt noch weitere Videos mit Gammas in/auf Cadwell bei youtube. Auch der Rigas hat dort schon seine 400Gamma um die Ecken gehoben. :D

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: