ZitatOriginal von griffeldreher
Doch doch.....ich find die genau so schlimm wie die übergewichtigen an Leistungssschwund leidenden und sich selbst die Straße zufahrenden Einspufahrzeuge aus Milky Way
Boa ey, das ist aber hart für die Guzzies. ![]()
Doch doch.....ich find die genau so schlimm wie die übergewichtigen an Leistungssschwund leidenden und sich selbst die Straße zufahrenden Einspufahrzeuge aus Milky Way
Boa ey, das ist aber hart für die Guzzies. ![]()
Ist das nicht ein guter Grund die 4Takter Fraktion durch euer Kommen mit den schönen, zierlichen 2Taktern zu den richtigen Takten zu bekehren? ![]()
Heute habe ich die Rahmenbedingungen mit dem Landhaus Müden (05053 903126) abgestmmt.
Die Preise für 2 x Frühstück und 1 x Grillbefett sind wie in den vergangenen Jahren insgesamt 30,-€. Also pro Mahlzeit 10,-€.
Ganz wichtig ist, dass gewünschte Zimmerbuchungen bis zum 20.07.17 zu erfolgen sind, da Anfang September Hochsaison wegen der Heideblüte ist!
Wer mit Zelt oder Wohnanhänger/mobil anreist, hat einen kostenlosen Stellplatz dem Landhaus gegenüber.
Das endgültige Programm folgt noch.
Es wäre wirklich schön, viele Teilnehmer von euch begrüßen zu können.
Also, wer ein Zimmer buchen möchte, bitte bald buchen!!!
Hallo Volker ,
ich werde mit meiner Hercules K50 RL auch mal vorbei schauen....
mfg jürgen
https://m.youtube.com/watch?v=vjFeC7g6_40
https://m.youtube.com/watch?v=u8V6gAWgRVQ
![]()
Peter, das ist interessant. Nur schade, dass du in diesem Jahr nicht mit deiner Maschine am Treffen teilnimmst.
![]()
Na.... denke schon das ich aufschlagen werde, wann und womit weiss ich allerdings noch nicht
Super! ![]()
Vieleicht kannst du den Sven auch wieder motivieren. Egal wie, ob mit Auto oder Moped, hauptsache dabei sein und endlich wieder nach langer Zeit quatschen.
Wichtig: Zimmer im Landhaus bis 20.07. buchen und erwähnen, dass es für das Treffen ist, denn noch sind dafür alle Zimmer für uns reserviert.
Wie versprochen sende ich euch jetzt die Einzelheiten zum Heidetreffen. Das Programm wird gesondert eingestellt.
Unterkunft: Zimmerbuchung direkt im Landhaus (05053 903126). Wichtig ist, dass Buchungen bis 20.07. gemacht werden müssen! Bitte Motorradtreffen dabei erwähnen.
Zelte, Wohnmobile und Caravans können kostenlos gegenüber auf einer Wiese stehen.
Preise: Frühstück Sonnabend 10,-€, Grillbuffet Sonnabend Abend 10,-€, Frühstück Sonntag 10,-€, Programm 10,-€.
Bitte per Vorkasse auf das Konto: MTC Faßberg, IBAN DE02257916350021741700, BIC GENODEF1HMN. Stichwort: Motorradtreffen
Rennstrecke: für die in 2016 verlängerte Rennstrecke auf dem Fliegerhorst Faßberg ist es ratsam, mir Namen, Adresse und Personalausweisnummer für die Wache per Mail/PN zu schicken.
Bitte macht noch Werbung für das Treffen. Ich freue ich auf euer Kommen.
Volker, wann war der Termin nochmal?