Heidetreffen 2017

  • Ich werde beim Treffen dabei sein und freue mich sehr darauf <3. Die 40€ hab ich auf das Konto MTC Faßberg überwiesen :daumenhoch.
    Viele Grüße aus Sachsen
    Ingo

  • Wenn das Wetter ok ist würde ich mit meiner rs Reggiani kommen
    Gruß
    Frank

  • So ein Mist... hatte mich riesig auf das Treffen gefreut und liege jetzt mit Grippe im Bett. :angry_face:
    Hätte mir gerne ein paar andere heiße 2Takt-Feilen angeguckt. Viel Spaß an alle, die es zum Teffen geschafft haben und hoffentlich bis nächstes Jahr!


    Phil

  • Hallo
    Wäre gerne gekommen aber es hat hier am Freitag und heute am Samstag
    Aus Eimern geregnet.
    Warum findet das Treffen nicht im Sommer statt?

  • Bin wieder gut zu Hause angekommen; aber nur Dank Volker, das er mir Starthilfe gegeben hat :daumenhoch ( Batterie leer ).
    Das Wetter war halt nicht das Beste. Wenigstens Samstag die Ausfahrt zur Rennstrecke blieb zum größten Teil Trocken.
    Schön war auch nette Kollegen kennen gelernt zu haben :cheers:. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
    Noch mal Vielen Dank an Volker für die ganze Organisation. :dafür:

  • Will den Fred nochmal kurz hochholen und aufwärmen.
    Nochmals tausend Dank an Volker für das gelungene Treffen. :respekt: :cheers:
    Ich fand's Spitze trotz des streckenweise feuchten Wetters (und der von mir vergessenen Schlüssel :wut:)
    Es war echt ne klasse Runde auch zum Abend im Gasthaus und das Futter ein Traum.
    Ich freu mich schon auf´s nächste mal.


    Hier nochmal ein kleiner Einblick von Kenny (meinem Kurzen) der mit der Kamera rumgerannt ist :daumenhoch


    Video zum Heidetreffen 2017

  • Klasse Video :dafür:
    Nur meine Regenkombi auf der Lucky.... :winking_face_with_tongue:
    Schade das das Treffen nur alle 2 Jahre ist.