Vorgabe: Originalmotor!
Tausch eines 22D3 mit Orignalbestückungen gegen eine Vergaser der Aprilla RS250
23D4 mit Originaslbestückung.
Gibt es da bedenken und wenn ja, welche?
Vorgabe: Originalmotor!
Tausch eines 22D3 mit Orignalbestückungen gegen eine Vergaser der Aprilla RS250
23D4 mit Originaslbestückung.
Gibt es da bedenken und wenn ja, welche?
Vergaser sollten gleich sein, könnte sein, dass die Schieber etwas unterschiedliche Cutaway`s haben.
Beim Vergleich der Vergaser von den 91er RGV zu denen der RS ist es bei meinen zumindest so, sollte aber kein Problem sein.
Die Vergaser der RS sind auch präziser verarbeitet.
Die Art der Bedüsung beider Vergaser ist schon sehr unterschiedlich.
Düsenstöcke, Powerjet, Leelaufdüsen, MAJ
Zur Umbedüsung der 23D4 auf den Düsensatz des 22D3ers fehlen mit nur die zwei 0-9er Düsenstöcke, die Nadeln sind ja gleich.
Im Tausch könnte ich zwei 0-8er Düsenstöcke anbieten.