Arschlochbiker

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Mit Anfassen hatte ich auch schonmal was Lustiges :D Löwensteiner Platte, großer Bikertreff hier im Raum Stuttgart/Heilbronn.... war einer mit einer Buell XBschlagmichtot, das Teil mit der innenliegenden Riesen-Bremsscheibe und dem Tank im Rahmen. Bissle blabla... er mit ganz stolz erzählt, die Nummer mit dem Sprit im Rahmen. Ich mit Daumen und Mittelfinger mal so ganz leicht an den Oberzug vom Rahmen geschnippt um zu hören, wie viel Material da ist. Isser auch gleich steil gegangen, von wegen "was berührst du mein Mofa". Was ein alberner Kinderkack.

genau so einen xbschlagmichtot Apparat habe ich auch. Fährt sich gut und ist superhandlich. Ist für mich aber auch keine richtige Harley :O.

Ich finde es mittlerweile genau so peinlich wenn die Jungs mit den Supersportlern in voller Montur und Riesenkrach durch die Gegend eiern. Ja gut, früher waren wir genau so, aber man wird ja doch älter :smiling_face_with_sunglasses:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Die Harleyfahrer die ich kenn fahren Harley aus Überzeugung.
    Genauso wie bei mir ein Motorrad 2takter, Italiener oder italienischer zweitakter sein muss...

• Zitat

Original von kawanova

Ach so, Du gehörst zu der HOG Fankurve. Sag das doch gleich, ich wollte Dich nicht wegen Deines kleinen faeka auf die Palme bringen. Du bist gestraft genug, wenn Du Dich für ein solch oberschiaches Ding begeistern kannst.

Ich kenne zwar einen Harley Fahrer, der ganz ok ist. Aber sein Eisen würde ich nicht mal anpissen...

Hahhaha

HOG mit ne Pre
    du bist so schlau und hast so viel ahnung, das dein hirn aus lauter vakuum nach luft zu schnappen scheint !? :)
    was ist da los? neid?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von drschneider

...
    genau so einen xbschlagmichtot Apparat habe ich auch. Fährt sich gut und ist superhandlich. Ist für mich aber auch keine richtige Harley :O.

Ich fand den Stuhl ja auch interessant, sonst hätt ich mich nicht mit dem Fahrer unterhalten. Seine Reaktion war halt nur etwas komisch. Das sind dann wohl auch die Leute, bei denen man hinten im Auto nichts trinken darf :hehehe:

• Zitat

bei denen man hinten im Auto nichts trinken darf njänjänjä

dann musst du dich halt vorne hinsetzen :nuts:

• Zitat

Original von faeka
    Hahhaha

HOG mit ne Pre
    du bist so schlau und hast so viel ahnung, das dein hirn aus lauter vakuum nach luft zu schnappen scheint !? :)
    was ist da los? neid?

Den Niveaulimbo hast Du gewonnen. Noch weiter lasse ich mich nun wirklich nicht auf Dein Level herab, ich bin Dir da sowieso schon viel zu weit entgegen gekommen. :teacher:

• hahahaha.....
    bist schon wohl so nen richtig toller

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Zitat

Original von faeka
    hahahaha.....
    bist schon wohl so nen richtig toller

:heuldoch:

• Zitat

Original von janisbein
    Die Harleyfahrer die ich kenn fahren Harley aus Überzeugung.

Und wie genau lautet die?

Möglichst schwer, unhandlich, leistungsschwach, technisch überholt und Sitzposition wie auf einem Gyn - Stuhl, oder wie?

• Zitat

Original von kawanova

Und wie genau lautet die?

Möglichst schwer, unhandlich, leistungsschwach, technisch überholt und Sitzposition wie auf einem Gyn - Stuhl, oder wie?

du scheinst echt nen derben komplex zu haben....
    hast mal von nen harleyfahrer den popo versohlt bekommen?