Suter - SwissMoto 2016 - Bilder 2

  • Schöne Fotos, vielen Dank! :daumenhoch

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • gerne geschehen. War selber überrascht, dass die Suter als "Naked Bike" zu sehen war.

    Ist man in den kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die grossen Vorhaben zum Scheitern. Konfuzius

  • Der Motor war dioch schon oft in den Medien abgebildet.
    Sag Wilfried, hast schon bestellt?

  • ich wünschte, ich hätte das Geld. Dann hätte ich schon bestellt. 120.000 ist nicht gerade wenig.

    Ist man in den kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die grossen Vorhaben zum Scheitern. Konfuzius

  • was will den de Willi mit somene Töff :nixweiss:


    :cheers:

  • Verstehe ich nicht - wer 120000 Euro über hat bekommt auf jedenfall eine echte 500er V4 . Mit GP-Legende ect und wenn sich der Markt beruhigt hat wahrscheinlich deutlich billiger ..Manchen Hype verstehe ich nicht so wirklich .Für 120000 baue ich mir eine V4 selber , 100% .

  • .

    Ist man in den kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die grossen Vorhaben zum Scheitern. Konfuzius

    Einmal editiert, zuletzt von kneh71 ()

  • Zitat

    Original von marconi
    was will den de Willi mit somene Töff :nixweiss:


    :cheers:


    Hallo mein Lieber,
    nach fahren, was sonst?
    Mal ne 1000er auf der Geraden plätteln. Meine Streckendomäne. :winking_face:


    Gruss


    Wilfried

    Ist man in den kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die grossen Vorhaben zum Scheitern. Konfuzius