Damals auf der Suche nach Carbonteilen, bin ich auf ihn Charlie gestoßen.
Er hält mich auf dem Laufenden , gibt noch andere feine Sachen, auch für die RG 500.
Damals auf der Suche nach Carbonteilen, bin ich auf ihn Charlie gestoßen.
Er hält mich auf dem Laufenden , gibt noch andere feine Sachen, auch für die RG 500.
hast du die Möglichkeit von oder Ihm was zu beziehen?
Ja . Wie gesagt die Cover sind gerade in der mache geht noch ein bisschen .
Der big bore Kit ist bereits zu beziehen , die Welle braucht noch etwas Zeit .
kommt er auch an TS 200R Zylinder ran?
Alternativ RG 200 Zylinder, Besser wären 2 ganze Motoren
Er arbeitet im Moment an einem 400ccm Zylinder .
Hier die Antwort :
Hi thomas I,m building a 400 kit for the vj22 motor it wont be ready for quite a while cause i have purchase and to set up the machines to do it but its going to be pretty cool... but this is what i am working towards and the carbon parts are funding the purchase of the machines so I can build the engine parts, so the more suport I get the faster it will happen....
yeah there coming tomas but it wont be to the end of this year as i still have to set up to build them, they will be bolt on kits for the rgvs vj22s consisting of cylinders o-ring heads they will have fully adjustable powervalves including adjustable auxilliry exaust ports. this means the whole set up can be tuned to whatever config you chose to tune your your motor to, they will use a tried and tested race port set up of an existing race bike, so the port set up will be garanteed to work ive seen many designers try to re invent the wheel so to speak with port design and they all failed so ive decided to go with a proven set up and refine it.. also will be available will be the 68 pistons to match and race rods which ive already this will give you mixed with my 54 crank or existing 54 cranks 498cc,ive chosen this cause it can fit into the existing crank case without any modifications and can be raced in the 400 class that i know some guys race in.
but i don't think it will fit any other bikes except the aprillas but there is also a kit being developed for the rg500 that will give 632 or 700 if you use the 54 cranks
Viel zu lesen Jungs , aber interessant was der Herr da in Planung hat
so weit ich das verstehe, arbeitet er an einem 4ooer Kit für eine 2-Zylinder VJ22
also kein 400er Zylinder sondern 2 x 200
Kann vielleicht jemand alles GENAU übersetzen?
Merci.
Peace.
Ja hab mich verschrieben , natürlich an 200ccm Zylindern .
Und noch an einem 500ccm Motor ebenfalls für die Rgv
Er arbeitet im Moment an einer 54 er Kurbelwelle und an 68 mm Kolben , das sollen dann 498ccm ergeben .
Mit auslassteuerung und allem was dazu gehört .
Er will das Rad nicht neu erfinden , weil daran sind alle gescheitert , er möchte das altbewährte versuchen .
Sein Ziel in der 400ccm klasse fahren zu können .
Und ein guten schnellen Motor der haltbar und gut abzustimmen ist , zu entwickeln .
Und für die rg 500 soll es 632 ccm und 700ccm Motoren geben in der Kombination mit der 54 er Welle
Das mal so die grobe Übersetzung
Viele Projekte also .
Bin gespannt was rauskommt
Super, merci!
Peace.
ZitatOriginal von thom1988
Bin gespannt was rauskommt
Nix, was gut wird