ZitatAlles anzeigenOriginal von JCN
Hm,
ich mag unbelehrbar sein :D Aber ich mag halt eher schnelle Strecken und keine Micky-Maus Kurse. OSL ist für meinen Geschmack eigentlich schon das Minimum. Und Twins Only ist in der schnellen Gruppe eigentlich Okay, Überholen ist halt mau. Sachsenring wäre bestimmt auch toll, aber Serienanlage und zusammen mit 1000-ern auf dem Kurs
Aber ich kuck mir den Kurs in Mettet mal an, da gibts bestimmt Youtube Videos...
Dazu kommt dass mir die RGV seit der KTM irgendwie zu lahm geworden ist
Aber das Hochkrad wurde gegen was 4-rädriges eingetauscht, so habe ich immerhin gar keine Wahl mehrSollte vielleicht mal wieder mein Lieblingssetup organisieren und nen großen Kühler ordern...
Gruß J-C
WIe wärs den dann mit nem PR :biggrin: ich finde die 250er Ausreichend von der Leistung, die Kombination aus Fahrwerk & dem Motor find ich reizvoll dazu der sound
, falls ichs mir mal leisten können sollte, würd ich auch gern mal n PR besitzen :biggrin:
DIe Atmosphäre in der IGK ist spitze, hab in OSL mit Schmassman ( ich hoffe richtig geschrieben) der ne 500er Harris Yamaha hat geplaudert , mir das Biest mal genauer angekuckt . Soll wohl über 100k kosten sowas O.O dazu die Carbon bremsen O.O und trotzdem redet de rauch ganz normal mit einem
red doch mal mit jemandem der ne entsprechend teuer aufgebaute 1000er hatt ? das sind meist eher Arrogante
;
Also ich hoffe das ich nächstes Jahr min. 1 Event mit den 2Takt jungs hier fahren kann, die ich bisher kennelernen durfte waren allesamt sehr nett & die Duelle mit Tillo & Mike in OSL verheisen spass.
In Mettet war ich noch nicht, aber da gibet ne Corkscrew & ist an sich n schöner Kurs was ich auf Oboards so gesehn hab, lediglich die 1080km Anreise
, sicher toll dort zu fahren ![]()
Brünn ist sehr flüssig zu fahren, keine langen geraden trotzdem Flott ist mit ner 250er sicher auch Spaßig, war aber bisher nur mit meinem 4takt hobel da . . .
mfg Martin