IG Königsklasse 2015 | 29.08.-30.08. Oschersleben| Lauf 11+12

• So schnell kann es gehen... Saisonabschluß und Serienklassemekka steht ende des Monats auf dem Plan :teacher:

Ergebnisse 2014
    Lauf1
    Rainer (Honda RS125)
    Axel Friedrichs (Honda RS250)
    Jörg Schöllhorn (ROC-Yamaha YZR500 V4)
    Jörg Eberhardt (Aprilia RS250 Serie)

Schnellste Runde: 1:36.776 Jörg Schöllhorn (ROC-Yamaha YZR500 V4)

Lauf2
    Rainer (Honda RS125)
    Axel Friedrichs (Honda RS250)
    Ajax Kühn (Suzuki RG500)
    Jörg Eberhardt (Aprilia RS250 Serie)

Schnellste Runde: 1:38.666 Axel Friedrichs (Honda RS250)

• In Osche aber bitte ein paar mehr Runden beim Rennen drehen als in Schleiz beim 2. Rennen! Ich bin am Sonntag extra 350 km mit dem Rängdengdeng hingedüst. Und dann Rot nach 5 oder waren's 6 Runden. Ich hoffe, den 2 Gestürtzten geht's gut. Saßen ja scheinbar mit auf dem Lumpensammler.

Den Start hab ich auf der Wiese nach S/Z erleben dürfen. War schon geil, so in 2 Wellen.

• Ich habe gerade noch mal mit dem Papa vom gestürzten Luca Franke telefoniert.

Ist alles Okay, er kommt heute aus dem Krankenhaus!
    Nix gebrochen! :daumenhoch

Mir wurde auch berichtet das der Streckensprecher vermutete das dort 2 gestürzt sind.
    Ich habe nur einen gesehen, aber mit dem Renn Adrenalin ist man nicht so auf das Drumherum fixiert.

Es war auf jeden Fall nicht Moritz Klaus, der ist früher ausgefallen.

Larmoyant

• Hi Peter,
    der Streckensprecher meinte das der Luca und der Moritz gestürzt seien.
    Somit war das nur ein Missverständnis.
    Gruß Uwe

• Zitat

Original von TDR-Treiber
    In Osche aber bitte ein paar mehr Runden beim Rennen drehen als in Schleiz beim 2. Rennen!

in oschersleben fahren wir die allermeisten rennen eigentlich zu ende :winking_face:

kommst du uns wieder zuschauen? :)

• Dann lass Dich mal bei uns im Fahrerlager blicken :teacher: :cheers:

hui, ich sehe gerade 8 bestätigte und 11 geplante serienklassestarter :respekt: :freak
    das riecht nach neuem teilnehmerrekord :smiling_face_with_sunglasses: :dafür:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• thomas plant ebenfalls uns zu besuchen. :)

öhm signatur  :woozy_face:

• Ahh schön dass der vorbeikommt :daumenhoch

Jetzt sind es übrigens schon 13 fixe und noch 7 geplante Teilnehmer :shock: :smiling_face_with_sunglasses: