Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Forenbetreiber haftet für Beleidigungen der Nutzer

• Tach auch

http://www.spiegel.de/netzwelt…utzerforen-a-1039058.html

Super Sache......... :nuts:

Sehr geehrte(r) Forenbetreiber(in)

Ich biete Ihnen eine außergerichtliche Einigung über die psychische Gewalt die hier erlitten habe an.
    Mit einer Tankflatrate sehe ich die Sache als erledigt an.
    Forenbezogen bin ich einverstanden diese Tankflatrate ausschließlich für meine zweitaktende Fahrzeuge zu verwenden.

Hochachtungsvoll

Dirk

Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

• Sehr geehrter Herr Forenbetreiber,
    hiermit ersuche ich das Forumsmitglied Dirk01 ob seines Größenwahns dieses Forums zu verweisen. :mecker: :domino:
    Fahrzeugpapiere sind am Ausgang dem Wärter auszuhändigen.

In aller schärfster Form :teacher:
    Der Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Total hirnrissiges Urteil. In welcher Zeit leben wir denn?

Dort steht weiter..... Webseitenbetreiber haften unter Umständen für rechtsverletzende Beiträge ihrer Nutzer in Kommentarspalten. Das kann etwa der Fall sein, wenn ein Beitrag beleidigend ist oder "unwahre Tatsachenbehauptungen" enthält......

Hatte hier nicht mal jemand zu mir gesagt das ich keine Ahnung habe - das ist natürlich eine total "unwahre Tatsachenbehauptung" :D

aber..... von wem bekomme ich jetzt Geld?? :ironie: :mua:

• Das ist doch n alter Hut.

Soweit ich weiss gilt das nicht direkt und vollumfänglich, sondern erst dann, wenn der Betreiber von einem solchen Verstoß in Kenntnis gesetzt wurde, aber nichts unternimmt.

Oder hab ich da was falsch verstanden? :nixweiss:

dirk: Okay, seh ich ein. Bitteschön:

PS: Wer dieses Jahr noch das 1-millionste Elektroauto auf sich zulässt bekommt zusätzlich noch eine Originalverpackung für ein Siemens C25 Handy.

• Na ja EU -NEU halt :mua:

Früher und Heute :biggrin:...finden Sie den Unterschied :hehehe:

https://youtu.be/e4q6eaLn2mY