Cagiva Mito Evo 125 N3 in ASTREINEM GELB * bildhübsch *

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Ebay - Startpreis 1 Euro - dann ist sie sicher weg und du bekommst so ziemlich genau das dafür, was der Markt hergibt.


    :aha:



    :daumenhoch


    sehe ich auch so .



    lg tm

  • Eine Mito mit 6 kW ?


    Das ist ein Spielzeug für 16jährige, welcher Bub hat den soviel Geld ?
    Jemand der den Führerschein A beschränkt bis 25 kW hat, kauft doch eher eine GS 500 oder vielleicht eine Mito wenn sie offen wär.
    Was haben den die Dinger offen ? 20 oder 22 kW ?


    Ich würd mich schon für eine 125er interessieren aber dann nur für ein 25 bis 30jahre altes Teil, was noch über 20PS hat und nicht mehr als 200.- kostet

  • ICH WILL FÜR MEINE NSR250 15000,- EURO
    WEITER RUNTER GEHE ich nicht :biggrin:

  • Na ja wills auch nicht schlecht machen ,weil ich es nicht als schlecht empfinde , habe selber 2 gehabt eine Mito und eine Planet . was aber zu bemerken wäre ist das bei 22600 km schon lange was am Kolben und Zylinder gemacht hätte werden sollen , selbst beim relativ haltbaren Rotax Motor 122 und auch 123 von Aprilia wird das bei 16.000 empfohlen . Sicher nicht ohne Grund -Noch dazu ist der Cagiva 125 ccm Motor ein Kurzhub


    Hier gab es aber bloß diese angaben .


    Erneuert wurden:
    bei ca. 8300km: Bremsbeläge vorne und hinten, Kettenkit
    bei ca. 10000km: Reifen vorne und hinten*
    bei ca. 13000km: Kettenkit gehärtet verstärkt X-Ringt
    bei ca. 13500km: Kühlmittelausgleichsbehälter
    zuletzt: 1 Bremslicht-Glühbirne
    Die Ent- Drosselung ist kein großes Problem wenn es sich nicht um die Mito SP 525 handelt . Die hat halt dann schon Ihren genau auf 15 Ps und Euro Norm abgestimmten Drossel kram-CDI Elekto Vergaser -usw drinnen ... , fährt aber auch damit gar nicht so schlecht :winking_face: , auf jeden Fall weit besser als jede 4 T mit 15 Ps die ich kenne .-2 Takt halt was sonst :smiling_face_with_sunglasses:

    3 Mal editiert, zuletzt von tm125 ()

  • Zitat

    Original von marconi



    Das ist ein Spielzeug für 16jährige, welcher Bub hat den soviel Geld ?


    Nun ja...jedes halbe Jahr ein neues Handy für 600 -1000...dafür haben sie jedenfalls Geld...dann Designerkleidung...Nike Schuhe...


    Die haben mehr Geld als du meinst.... :shock:

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • Das war jetzt auch gar nicht auf die Kiste bezogen.


    Er wirds merken, wenns keiner will.

  • stimmt -und für überteuert halte ich es eh nicht- paar Hunderter reingesteckt Neuer Kolben usw. und schon kann man damit gerade als Anfänger ziemlich Viel Freude haben ..immerhin mit einem der Besten 125 ccm 2 T Moppal -Die je Gebaut wurden im Gegensatz zum Heutigem 4 T Schrott :kotz:-DER wenn man genau Nachrechnet auch nicht Billiger ist ....Aber dennoch rege gekauft wird ...

  • Zitat

    Original von marconi
    Eine Mito mit 6 kW ?


    Das ist ein Spielzeug für 16jährige, welcher Bub hat den soviel Geld ?
    Jemand der den Führerschein A beschränkt bis 25 kW hat, kauft doch eher eine GS 500 oder vielleicht eine Mito wenn sie offen wär.
    Was haben den die Dinger offen ? 20 oder 22 kW ?


    Ich würd mich schon für eine 125er interessieren aber dann nur für ein 25 bis 30jahre altes Teil, was noch über 20PS hat und nicht mehr als 200.- kostet


    Wenn du alles genau gelesen hättest, würdest wissen, dass sie keine 6kW mehr hat.
    EBEN, vermutlich war das vor mir mal auf 6kW umgebaut, da ja auch 80km/h max im Papier steht. Sie fährt aber nun mehr und wird dementsprechend die für Führscheinklasse A1 und bautypischen 11kW/15PS haben.


    Wenn du dich nicht für die Mito interessierst, brauchst du sie auch nicht schlecht reden.
    Die Mitos haben offen auch so 30PS - 34 PS, wenn du sie also komplett offen machen würdest, hättest du ordentlich Leistung. Ist dann nur die Frage was du für'n Lappen hast.
    Logisch, dass jemand mit nem A2 oder A Schein sich vermutlich für ein anderes Fahrzeug entscheidet. Da die meisten 125er aber für A1 Besitzer sind ist die Argumentation irgendwie Quatsch.

  • Zitat

    Original von Schlafmütze


    Nun ja...jedes halbe Jahr ein neues Handy für 600 -1000...dafür haben sie jedenfalls Geld...dann Designerkleidung...Nike Schuhe...


    Die haben mehr Geld als du meinst.... :shock:


    So sieht es aus... außerdem ist das Moped ja nicht aufdie Käufergruppe U18 beschränkt. Wie nun mehrmals erwähnt, fährt es 120-140 und hat mehr Leistung.
    Wie viele Bengels gibt es außerdem, deren Eltern ihrem Sprössling ein schickes Fahrzeug finanzieren.






  • Hmmm, wenn sie mehr hat als eingetragen ist :aha: wär doch dass illegal :nixweiss:


    könnte doch ein Grund sein den Preis zu drücken :biggrin:


    oooder, wenn der Papi dem Bub das Spielzeug bezahlt und bei der
    Zulassung gibt es dann Probleme, weil.......
    könnt doch sein das die Probleme dann auf dich zurück kommen


    und glaub mir, ich habe alles genau gelesen


    pom maipailai lä som nam naa

    2 Mal editiert, zuletzt von marconi ()