Beiträge von Mito_Essen


    Danke erstmal für deinen Zuspruch... wenn ich es so mit dem Mitomarkt vergleiche sind die 1600€ auch nicht weit überzogen. Mit dieser Kolbensache kenne ich mich nicht aus, deswegen habe ich da auch nichts dran gemacht. Wer da was dran machen möchte kann das gerne tun. Ich bezweifel aber, dass das bei den auf dem Markt befindlichen Fahrzeugen die Regel ist.



    Du musst schon deutsch mit mir reden... letzter Satz?



    Es liegt ein Originalbrief bei mit dem man die Anpassung in den Papieren vornehmen könnte, wenn man da Bock drauf hat. Ansonsten gibt es in den Foren Scheine von baugleichen Mopeds. Beim Anmelden und den Steuern spielt es keine Rolle.

    Zitat

    Original von Schlafmütze


    Nun ja...jedes halbe Jahr ein neues Handy für 600 -1000...dafür haben sie jedenfalls Geld...dann Designerkleidung...Nike Schuhe...


    Die haben mehr Geld als du meinst.... :shock:


    So sieht es aus... außerdem ist das Moped ja nicht aufdie Käufergruppe U18 beschränkt. Wie nun mehrmals erwähnt, fährt es 120-140 und hat mehr Leistung.
    Wie viele Bengels gibt es außerdem, deren Eltern ihrem Sprössling ein schickes Fahrzeug finanzieren.

    Zitat

    Original von marconi
    Eine Mito mit 6 kW ?


    Das ist ein Spielzeug für 16jährige, welcher Bub hat den soviel Geld ?
    Jemand der den Führerschein A beschränkt bis 25 kW hat, kauft doch eher eine GS 500 oder vielleicht eine Mito wenn sie offen wär.
    Was haben den die Dinger offen ? 20 oder 22 kW ?


    Ich würd mich schon für eine 125er interessieren aber dann nur für ein 25 bis 30jahre altes Teil, was noch über 20PS hat und nicht mehr als 200.- kostet


    Wenn du alles genau gelesen hättest, würdest wissen, dass sie keine 6kW mehr hat.
    EBEN, vermutlich war das vor mir mal auf 6kW umgebaut, da ja auch 80km/h max im Papier steht. Sie fährt aber nun mehr und wird dementsprechend die für Führscheinklasse A1 und bautypischen 11kW/15PS haben.


    Wenn du dich nicht für die Mito interessierst, brauchst du sie auch nicht schlecht reden.
    Die Mitos haben offen auch so 30PS - 34 PS, wenn du sie also komplett offen machen würdest, hättest du ordentlich Leistung. Ist dann nur die Frage was du für'n Lappen hast.
    Logisch, dass jemand mit nem A2 oder A Schein sich vermutlich für ein anderes Fahrzeug entscheidet. Da die meisten 125er aber für A1 Besitzer sind ist die Argumentation irgendwie Quatsch.

    Wenn jemand tatsächliches Interesse hat, kann man sich nach Besichtigung immer noch über den Preis unterhalten. Mal die Kisten gesehen die für 1200 verramscht werden? Meine Mito ist gepflegt und den Preis hab ich ja schon angepasst.


    Mit 14TKM wäre der Preis in deinen Augen gerechtfertigt oder warum überhaupt die Frage?