Cagiva Mito Evo 125 N3 in ASTREINEM GELB * bildhübsch *



  • Du musst schon deutsch mit mir reden... letzter Satz?



    Es liegt ein Originalbrief bei mit dem man die Anpassung in den Papieren vornehmen könnte, wenn man da Bock drauf hat. Ansonsten gibt es in den Foren Scheine von baugleichen Mopeds. Beim Anmelden und den Steuern spielt es keine Rolle.


  • Danke erstmal für deinen Zuspruch... wenn ich es so mit dem Mitomarkt vergleiche sind die 1600€ auch nicht weit überzogen. Mit dieser Kolbensache kenne ich mich nicht aus, deswegen habe ich da auch nichts dran gemacht. Wer da was dran machen möchte kann das gerne tun. Ich bezweifel aber, dass das bei den auf dem Markt befindlichen Fahrzeugen die Regel ist.

  • Falls jemand tatsächliches Interesse an dem Fahrzeug hat kann man es sich angucken und dann können wir immer noch ein kleines bisschen über den Preis sprechen, aber ich werde dieses schöne Stück nicht an irgendwelche Geier verramschen!!! :bash:

  • so wie ich das sehe ist das forum hier einfach der falsche platz um sie zu verkaufen... meld dich mal im 125er forum oder so an oder stell sie bei mobile ein da wirrst du mehr erfolg haben... wie heisst es so schön jeden morgen steht ein dummer auf :teacher: :D


    soll jetzt nicht heissen das dein moped schlecht is!!.. hoffentlich frägt niemand wann das letzte mal ein neuer kolben reingekommen is.. wenn du gut reden kannst kriegst du mehr als 1600,- da bin ich mir sicher :cheers:


    mfg

    no cams..no valves..no problems...

  • http://www.mito-forum.de


    dort gibt es zwei drei leute die ne mito n3 offen angemeldet haben.
    auf normalem weg geht das m.M. nach nicht.


    alles vor 2001 geht, weil 8P.

    die Kraft der zwei Kerzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()